Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Uiuiui- der Emil

Thema: Uiuiui- der Emil

macht mir echt Kopfzerbrechen Er is so schräg drauf und ich kanns nicht einordnen..."mal wieder"... Also es ist so das er manchmal- meist gegen Abend- schreit wie ein Verrückter- dabei windet er sich als ob er voll die Schmerzen hätte. Manchmal hab ich gedacht Bauch- aber dann hab ich auch gedacht vielleicht Blase da er -als ich gestern die Windel abgemacht hab in Intervallen gepullert hat und geheult dabei. Dann würd ich meinen ist der Pillemann evtl. vergrößert und das Gebiet darüber kommt mir auch verdickt vor. Kennt dan jemand? Ja- und nachts- wirklich wirklich alle Stunde wach und immer selbes Schema. Aufgewacht- geweint,gewälzt- kaum war die Brust im Mund noch mehr geweint- nicht trinken wollen. Nun kann es sein das da 3 Zähne durchstossen. Der Arme.... Ja und so ist er extrem- unruhig im Schlaf- anhänglich am Tag. ICH WEISS: DER SCHUB Oh man- ich "freu" mich voll auf die nächste Nacht......

von Wunderkind1980 am 25.11.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

welcher wochenschub isn das jetzt?hab das buch grad nicht zur hand,aber ich glaub wir schuben auch grad mächtig wieder!!

von lindarie am 25.11.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Bei uns siehts grad exakt genauso aus und wir haben keine Pullermannprobleme. Ich hab ganz stark die Zähne im Verdacht, gepaart mit ner Portion Schub. Er mags gar nicht wenn ich ausser Sichtweite gerat, fängt plötzlich an zu schreien wie am Spieß, sabbert wie ne Dogge, mag nix essen, schläft schlechter als sonst, wunder Po - volles Programm. Komen auch wieder bessere Zeiten. Da meldet er sich grad wieder *seufz*

von Rena78 am 25.11.2012, 20:52



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Oh je, da drück ich mal die Daumen dass es schnell wieder besser wird. Ich glaub mein Emil zahnt auch im Moment... Augen zu und durch!!!

von marisol31180 am 25.11.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Also ich würd ja, wenn Du meinst das er Schmerzen hat zum Arzt gehen. Wir waren auch heute beim Kia, weil wir ne ganz beschissene Nacht hatten. Moritz hat keine Stunde am Stück geschlafen und dann immer geweint, als wenn er Schmerzen hat.... und tada er hat ne Mittalohrentzündung, auf beiden Ohren natürlich.

von miayan am 25.11.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

ja.. unser kleiner ist auch momentan ganz unruhig.. selbst auf dem Arm windet er sich und wirft den Kopf hin und her und brüllt und brüllt und brüllt... Er hat bis jetzt noch keine Zähne aber so wie der Kiefer aussieht unten, kommen da, glaube ich, gerade mehrere auf einmal... Außerdem sabbert er auch wie ne Dogge. Um den Mund herum ist er ganz rot. Das mit dem pullern, kenne ich.. Meiner weint zwar nicht dabei, aber es wird auch immer dick. Er macht quasi Pipi auf Kommando. Fast immer, wenn ich die Windel aufmache, frag ich, ob er Pipi machen muss und dann kommt es auch schon. Immer in 3 Intervallen. Also denke ich, das ist normal, da er das immer macht. J.J. hat gerade ein Paracetamol Zäpfchen bekommen. Ich wollte nicht, dass er sich weiter quält. Jetzt schläft er endlich, seit ca. 20 Minuten. Daumen drücken, dass es was anhält. Das mit dem Schub würde mich auch interessieren. Gute Nacht Ihr Lieben!

von Nastassja am 26.11.2012, 00:40