September Mamis

Forum September Mamis 2014

Uiiiiii bin ich aufgeregt

Thema: Uiiiiii bin ich aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich probier gleich mein Hochzeitskleid an. Es würde ja geändert ( schön das der Bauch platz hat) und nun bin ich gespannt wie es passt und alles. in zwei Wochen ist es dann soweit

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh wie toll. ich hoffe es ist alles nach deinen Vorstellungen. Viel Spaß dabei

von ejn2000 am 24.07.2014, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit ist! Viel Spaß bei der Anprobe :-)

von Lagunee am 24.07.2014, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei mir war es Mitte Mai soweit und das Kleid hat gepasst, obwohl da schon eine schöne Kugel am Start war. Dann hoff ich mal das Du zufrieden bist und sich der,oder die Kleine noch schön Zeit lassen wird und vor allem an eurem großen Tag keine eigene Party im Bauch feiert damit Du den Tag genießen kannst. Heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich?

von Pusteblume_79 am 24.07.2014, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir heiraten standesamtlich. ne kleine schöne garten-Familienfeier. Mach mir da kein Stress grad wegen der Schwangerschaft. Hoff nur nicht das es zu heiß wird. Zum Glück hab ich nicht einen allzu großen Babybauch. Aber wir lassen die Schnürung am Rücken doch noch ganz machen, nicht nur halb. Ist sicherer. Also nächste Woche wieder hin und dann hoff ich das es fertig ist :-) ich finde es immer noch so schön und toll.

Mitglied inaktiv - 24.07.2014, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

oh habe es gerade gelesen;-)

von nettimausi am 24.07.2014, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön.heiratest du noch richtig kirchlich und alles mit grosser Feier?

von nettimausi am 24.07.2014, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

wird schon passen uiuiuiui noch 2 Wochen, wie spannend

von wir6 am 24.07.2014, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja aufregend...bei mir ist dieser Tag schon 15 Jahre her. Wir sind auch zu einer Hochzeit am 09.08. eingeladen. LG Wolke

von Wolke80 am 24.07.2014, 14:24