Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Ui Ui, meine Schwägerin ist im Kh..

Thema: Ui Ui, meine Schwägerin ist im Kh..

Sie ist in der 25. SSW mit Baby Nr 2...und hat heute bei der Vu erfahren das der Gebärmutterhals 3 cm verkürzt ist, der Muttermund wohl weich ist! Jetzt muss sie dort bleiben ein paar Tage, Urlaub ist gestrichen, und naja, das Baby kriegt schon Lungereifespritzen für den Fall.. Voll krass, so früh schon was verkürzt.. ich meine muss ja nix heißen..aber kommt schon plötzlich.. musste ich grad mal erzählen... lg an euch alle

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich deiner Schwägerin, alles alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weia, dann hoffe ich mal das alles gute wird für deine Schwägerin und dem Baby. Feste die Daumen drücke. Glg, Verena

von krümelchen809 am 13.07.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oha. Wird eine Cerclage gelegt? Alles Gute wünsch ich. Der Zwerg soll mal brav noch drin bleiben. LG Joy

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Uii das ist früh drücke deiner Schwägerin die Daumen das ihr Baby noch lange drin bleibt um so länger um so besser! Muß sie nun bis zum Ende im KH bleiben?

von Hila72 am 13.07.2010, 18:08



Antwort auf Beitrag von Hila72

also mehr weiß ich noch nicht, wegen cerclage.. aber sie wird die nächsten tage wohl dort bleiben.. morgen kommt der chefarzt und entscheidet wie es weiter geht..

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, 3 cm ist ja noch viel...meiner war in der Zeit meist so bei 2,3cm und ich habs bisher immer bis zur 37.ssw geschafft,beim letzten Kind Nr.4 hatte ich aber Vorsorglich die Lungenreifespritze in der 33.Woche also noch kurz vor der 34. bekommen. Alles Gute für deine Schwägerin!!! LG danni

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, oh jeh die arme - hoffe dass alles gut geht und das baby noch sehr lange im bauch bleiben darf. Wünsch ihr alles gute ok! Als ich damals die ELSS hatte lag auch eine Frau drin die sich auch so nen ring oder was das ist rein machen lassen damit dass kind nicht irgendwann mal rausplumsen kann - hammer - wusste damals nicht dass es sowas gibt - sie war nicht lage im krhs. Bei ihr wurde dies bei ihren beiden kindern gemacht. Verrückt was es alles gibt während der ss- LG Merry

von kullerauge0507 am 13.07.2010, 22:41



Antwort auf Beitrag von kullerauge0507

Ich drücke Deiner Schwägerin die Daumen und wünsche alles Gute! LG, Nixe

von Nixe77 am 14.07.2010, 08:06