November Mamis

Forum November Mamis 2010

@ sunny75

Thema: @ sunny75

hab eben gelesen, dass du auch 26 kg zugenommen hast! ich auch in der letzten SS genau 26!! und ich will auch nicht mehr sooo schwer werden, ich ess zwar wenn ich lust habe, aber werd mich mehr bewegen, aber ich denke, wenn man schon eines hat, dann ist man generell mehr in bewegung und dann werden wir auch diesmal nicht soviel zunehmen! hoff ich mal

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

muss mich mal einmischn,ich hab bim ersten sogar 33kg geschafft lg

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

boah, das ist heftig, dann sind dawn und ich hier nicht die einzigen die angst haben, wieder 'fett' zu werden *lach* hab ja eigentlich gehofft dass es diesmal nicht so sein wird, weil mein erstes ein sommerkind war und ich sehr viel wasser hatte, aber das hat man ja, wie ich nun erfahren habe acuh im winter

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

lol ja hab auch echt schiss hab erst nach ca einen jahr wieder in meine hosen gepasst, für 6 monate nu pass ich schon wieder in nix mehr rein

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte Gott sei Dank nur immer nur so um die 15KG zugenommen und ich hoffe das es jetzt wieder so wird.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe auch 24 kg mehr auf die waage gebracht... aber wie maus schon geschrieben hat, "obwohl" ich schon ein winterkind habe hatte ich sehr viel wasser, ich hatte ein schuhgröße mehr und am ende konnte ich teilweise nachts meine hände nicht mehr bewegen-alles taub! sobald ich ein paar stunden geschlafen habe wurde das so schlimm. von daher habe ich auch nach knapp 5 monaten alles wieder runter gehabt. ach was soll´s, mit meinen 2 kindern wollte ich eigentlich die nachwuchsplanung abschließen, von daher möchte ich die ss bis auf´s letzte genießen, wenn ich hunger habe, dann esse ich. vielleicht schaffe ich ja diesmal auch die 26 kg!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist noch eine, die in der ersten SS sehr viel zugenommen hatte, so ca. 23 kg. Und das möchte ich definitv nicht nochmal, inbesondere weil ich diesmal schon mit 10 kg mehr in die SS starte... Mein Ziel ist es nur 12 kg zuzunehmen, eigentlich ist das ja auch normal, aber ob ich das schaffe? Zudem ich beim ersten auch sehr viel Wassereinlagerungen hatte. Na ja, mal abwarten...

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab in der ersten nur 15 kg zugenommen und hatte sie direkt danach bis auf 2kilo wieder runter... diesmal wird es wohl nicht so klappen denn ich habe irgendwie jetzt schon vier!!!!!!! kg zugenommen hatte aber auch kurz vorher durch krankheit viel abgenommen.... mal schaun was kommt!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Hab den Beitrag verpasst, bin viel unterwegs und komme nicht so oft zum lesen. Also ich war jetzt nach 4 1/2 Jahren fast bis auf 2 kg wieder auf meinem Startgewicht und hab schiss wieder so zuzunehmen. Ich hatte echt Probleme mit Rücken und Gelenken zum Schluss obwohl ich ja vom Startgewicht eher sehr wenig Gewicht hatte (55kg-170cm) Gestern konnte ich einer Chipstüte nicht wiederstehen und heute ärgere ich mich schon wieder, hat mich 0,3kg gekostet.*grrrrr* Aber ich achte schon wirklich mehr aufs essen diesmal, da dürfen Ausrutscher ruhig mal passieren. Diesmal hab ich mir bei ca. 70 kg eine Grenze gesetzt. Mal sehen ob ich das schaffe. lG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 10:58