Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Uhhhh...welcome

Thema: Uhhhh...welcome

Willkommen in der Phase des beissens.... Heute morgen wurde ich "zärtlich" geweckt indem er mich 2x in den Rücken gebissen hat. Man, man....ja- als Lerneffekt hab ich ihn in den Arm gezwickt....wat macht er??? Er lacht Kleener Banause.. Wer hat auch so ein Beisserchen? Und vorallem ,was macht ihr

von Wunderkind1980 am 16.05.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

hier hier hier aber das schon seid 8 monaten ich sag ihn immer das es weh tut aber er macht es trotzdem und lachen tut er auch dabei und das war der grund das ich aufgehört habe zu stillern wegen den beissen

Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Ne beißen haben wir nicht aber ins Gesicht schlagen

von Marusha20 am 16.05.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Gebissen hat Bastian mich nur ein einziges Mal. In die Innenseite vom Oberarm. Da hab ich ganz laut geschrien. So aus dem Reflex wars ziemlich laut. Hat nämlich auch ganz schön wehgetan. Da hat Basti sich sooo erschrocken. Er hat soooo geweint. Hat mir richtig leid getan. Aber er hat seither nie wieder gebissen. War irgendwie ein kleiner Schock für uns beide. Ja, aber mal ordentlich zuhauen wenn man sauer ist...das ist immernoch ein Problem. Bastians Papa hatte schon einen blauen Fleck auf der Stirn inklusive Migräne weil Bastian ihm das Spieltelefon gegen den Kopf gedonnert hat.

von missya84 am 16.05.2013, 15:43