April Mamis

Forum April Mamis 2011

Uhh gerade so ein schnäppchen gemacht! Babyladen geht wohl demnächst raus!

Thema: Uhh gerade so ein schnäppchen gemacht! Babyladen geht wohl demnächst raus!

Hallo Mädels, habe heute 3 Sommer Kombis (sprich T-shirt und Hose) und für 2 weitere T-shirts genau 13 euro bezahlt.. Die sachen waren immer schon Runtergesetzt aber heute gab es nochmal 50% so haben wir statt um die 26euro nur noch 13 euro bezahlt und wäre nix runtergesetzt hätten die paar teile um die 50 euro gekostet! Musste euch das mal mitteilen;) LG Britta

von Britta1988 am 12.02.2011, 16:22



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Supi!! Ich habe heute morgen auf unsrem Kleidermarkt mitgeholfen..lach Und hab meine allerersten Mädchensachen gekauft..latzhose,Kleidchen,Bodies etc...Bin auch super häppy jetzt..Freu!

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von Britta1988

wau na sowas ist echt immer toll.....

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Wow, das ist echt ein Schnäppchen :-) Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Bin irgendwie noch gar nicht in Shoppinglaune, ich habe zweimal zufällig was gekauft ohne nach Babysachen geguckt zu haben, und nur weil ich es suess fand. Ausserdem die Babybodies aufgestockt, weil wir doch weniger hatten als ich dachte. Aber halt alles nur Pflichtkäufe, ich will erst mal schauen wie Baby aussieht und dann kommt vielleicht der Kaufrausch . Hab auch noch so viel Zeugs von Sarah.... LG Katia

von Kaka_b am 12.02.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Britta1988

cool! hab fuer meinen grossen bei ebay 5 T-Shirts, 10 LA-Shirts und eine Sweatjacke ersteigert. also 16 teile, habe dafuer 23 euro bezahlt. ABER der knueller ist: die sachen waren alle neu mit etikett!!!! 9 sachen davon von topolino...die hatten zu dicke eingekauft, als der lütte die groesse noch nciht trug, dann irgendwo hinten im schrank vergessen und nu ist er zu gross. und die sachen sehen echt toll aus. bin total begeistert!!!

von viperk am 12.02.2011, 20:58