August Mamis

Forum August Mamis 2010

Uff, Kindergeburtstag geschafft und Bericht vom FA

Thema: Uff, Kindergeburtstag geschafft und Bericht vom FA

heute hatte ich Kindergeburstag von meiner (noch) Kleinen. Sie wurde 7 und soviel Kinder waren auch da. Meine Nerven liegen blank, das war eine Geräuschkulisse, unglaublich, wie die gieksen können. Nächstes Jahr werde ich wieder schauen, dass wir irgendwie rausgehen. Heute morgen hatte ich noch FA-Termin. Dort war alles positiv. Sie hat ziemlich lang US gemacht. Krümel ist jetzt 7,4 cm groß und hat sich mächtig bewegt. Würde auch gern mal Bildchen einstellen, aber ich schnall das mit unserem Scanner nicht. Ansonsten keine Auffälligkeiten, Nackenfalte ist i. O. und auch so hat sie alles genauestens angeschaut. Natürlich musste sie mich darauf hinweisen, dass mit dem US nicht alles ausgeschlossen werden kann, aber wir haben ja für uns gesagt, wenn der US unauffällig ist, werden wir keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Jetzt geh ich am Montag nach vier Wochen wieder arbeiten, bin mal gespannt wie das geht. Sie wollte mich am liebsten noch länger krank schreiben, aber das wollt ich nicht, mir gehts ja eigentlich gut. Natürlich hat es gut getan, zu Hause zu sein, nicht die Doppelbelastung zu haben, aber ich kann ja dann auch meine Freizeitaktivitäten nicht so gestalten wie ich möchte und eigentlich gibt es keinen wirklichen Grund, zu Hause zu bleiben, aber bei mir ist sie halt übervorsichtig, durch meine Vorgeschichte. Jedenfalls habe ich jetzt gesagt, ich probiere es und wenn es nicht geht, kann ich ja wieder kommen. Nächster Termin ist jetzt erst in 4 Wochen. Liebe glückliche Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hört sich ja alles supi an. 7,4 cm wow, die Kleinen wachsen ja unvorstellbar schnell. Unseres war ende 12. Woche 5,5 mm (SSL). Uns steht am 7.2. auch ein Kindergeburtstag bevor. Wir feiern allerdings schon das 2. Mal bei Mc Donalds. Der unsrige hat ein altes Flugzeug wo die Partys stattfinden. Die Kinder lieben es und nach 2 Std. ist das ganze vorbei. Das funktioniert aber super, deswegen kann man hier auch mal mehr Kinder (12) eingeladen. lG

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja- das kenne ich. ich habe mir immer auf die fahnen geschrieben, die kindergeburtstage nach gut bewährter tradition bei uns zu hause mit kuchen und spielen zu veranstalten. ich befürchte aber, der 7. geb. meiner großen im april wir mir auch zu anstrengend, da bin ich ja dann schon ca. 26. woche außerdem stecken wir mitten in unserer haussanierung und vorm umzug... da werden wir wohl das erste mal woanders feiern - mal schauen wo, machen wir vom wetter abhängig. evtl. in einem indoorspielplatz oder wir fahren mit den gästen ins kino. schön, dass bei dir auch alles in ordnung ist. am donnerstag war mein kleiner mann auch 7,3 cm groß- man konnte mir schon sagen, dass es ein junge wird. (nach 2 mädchen... kann es noch gar nicht glauben, war innerlich drauf eingestellt , wieder ein mädchen zu bekommen- die SS ähneln sich so extrem) alles gute und einen guten start!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 19:45