Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Übungswehen?

Thema: Übungswehen?

Sagt mal das kenn ich nicht aus meiner ersten SS, daher frag ich euch mal. Ich hatte gestern auf der arbeit 2 -3 mal in kürzeren Abstanden sowas wie einen Kramf ich tippe mal in der Gegend meiner Gebärmutter und das waren auch komische schmerzen ich kann es jetzt nicht so wie unterleibschmerzen beschreiben aber so ungefähr nur halt etwas schmerzhafter und gestern nacht auch 2 mal und ich glaube es wurde in der gegend auch hart. Könnten das diese sogennanten Übungswehen sein????

von Alison87 am 28.01.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von Alison87

Für übungswehen is das noch sehr früh..was arbeitest du denn?

von Baby_dream am 28.01.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von Baby_dream

Ich arbeite in einer Textilreinigung muss 5 Stunden stehen aber nicht jeden Tag

von Alison87 am 28.01.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von Alison87

Doch das kann sein. Übungswehen können ab der 19. Ssw anfangen :) schau im internet da steht es auch, lese jede woche was in welcher Woche nun passiert und da steht ab der 19. Woche können Übungswehen beginnen, hatte ich bei meiner letzten SS auch. Meist nach anstrengung ein harten Bauch ab und zu. Das ist ganz normal.

von channiauri2014 am 28.01.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von channiauri2014

Also muss ich mir keine Sorgen machen! Muss jetzt nicht bis Dienstag arbeiten, nehme Magnesium und Ruhe mich aus. Am 4.2. Hab ich dann meinen Termin bei Gyn.

von Alison87 am 28.01.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Alison87

Mein Fa meinte heute, solche schmerzen kommen oft vom Darm der jetzt beiseite geschoben wird. Die Verdauung läuft bei den meistern auch nur schleppend und die schmerzen kommen dann davon wenn der Darm sich wieder zusammen zieht. Hatte ich am Freitag auch und er sagte ich solle Magnesium nehmen.

von TanjaH79 am 28.01.2016, 16:23