Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Übungs wehen zur richtigen wehen

Thema: Übungs wehen zur richtigen wehen

Hallo Habe da mal ne frage bin heute in der 39+4 und heute nacht hat es angefangen das ich ab und an Unterleib schmerzen habe... Und stechen in der scheide.... Nun frage ich mich wie lange dauert das bis von Übungs wehen zur echten wehen über geht? (Die Frage Besonders an die ausgekugelten) Kann es Tage dauern oder Wochen oder kann es sein das es auch noch nachts passiert? Diese Ungewissheit ist das schlimmste daran... Liebe Grüße Heidelbeere

von Die_kleine_Heidelbeere am 24.05.2020, 23:49



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Das willst du vielleicht nicht hören...aber es kann alles sein. Ich hatte schon früh starke übungswehen. Ab Woche 37 habe ich sie zugelassen und keine Wehenhemmenden Mittel mehr genommen. Ging dann doch noch bis Woche 39 :)

von Moschino am 25.05.2020, 07:37



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Ich hatte ab der 14. Woche Übungswehen. Kind kam bei 40+4. Tage vorher wurden die übungswehen aber schmerzhaft.

von Skylights110 am 25.05.2020, 07:54



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Hallo, Also ich bin heute bei 39+6 und habe seit 1 1/2 Wochen ca alle 2 Tage starke Unterleibschmerzen, die mir teilweise in die Oberschenkel und in den Rücken ziehen. Die dauern immer ca 5-10 Minuten an und treten um die 5-10 Mal pro Tag auf. Auch mein Schleimpfropf ist am Freitag abgegangen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Ich bin gespannt, was der Arzt morgen zum MuMu sagt. LG

von Lynn_94 am 25.05.2020, 09:39



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Ich hab auch schon immer mal wieder übungswehen aber eher so durchgehend mit hartem bauch, und keine wellen... Ja diese ungewissheit ist echt fies Ich denke mir oft jetzt kanns los gehen, bin bereit wenn ich zb mal mehr geschlafen habe. Wenn der tag aber zu anstrengend war denk ich mir "bitte jetzt nicht, bin zu müde" Ich hoff dass es bald ein ende nimmt. Seit gestern muss er auch noch tiefer gerutscht sein, denn ich hab beim gehen das gefühl meine blase fällt gleich raus Naja irgendwann schließt unser hotelbauch Und er muss raus

von JayNox am 25.05.2020, 09:46



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Meine wehen Abstände sind mal regelmäßig mal wiederum nich Habe meinen Mann von der Arbeit schon nach Hause zetiert und jetzt kommen die mit mal weniger mal mehr Abstände... Hab mich grade in die wanne gelegt und die Abstände sind mehr geworden aber immer noch da! Also keine Übungs wehen oder?

von Die_kleine_Heidelbeere am 25.05.2020, 10:58



Antwort auf Beitrag von Die_kleine_Heidelbeere

Das kann alles fliessend ineinander übergehen! Ich würde einfach mal ne Palette ausprobieren. Brustwarzenstimulation, Himbeerblättertee, Globuli etc....alles was geht. Wenn dein Körper und die Maus bereit sind, dann geht es los! Sitze hier auch manchmal und es wird stärker auch mit veratmen, denke dann immer es geht langsam los und schwupps.........alles beim alten. Bei mir ist es alles in allem eine ewig lange Generalprobe

von IchbinNummer 4 am 25.05.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von IchbinNummer 4

Das muss aber auch sehr mühsam sein, wenn man immer denkt es geht los und dann doch nicht... Aber bald ist es geschafft!!!!

von JayNox am 25.05.2020, 11:49