März Mamis

Forum März Mamis 2017

Überraschung: es ist ein Mädchen

Thema: Überraschung: es ist ein Mädchen

Hallo, nachdem ich mir vor der Geburt solche schlimmen Gedanken machte, nur Sorgen hatte und überhaupt keine Vorfreude auf's Kind hatte, freue ich mich berichten zu können, dass wir seit dem 21.03. Eltern unseres kleinen Mädchens Frederika sind und uns riesig freuen. Leider wurde aus dem Kaiserschnitt mit Spinale eine Not-Vollnarkose, da das Anästhetikum nicht wirkte, so dass die Kleine nun mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen hat und im Brutkasten auf der Neo umsorgt wird. Aber wir sind sicher: alles wird gut gehen. Wir freuen uns mit allen anderen frischgebackenen Eltern und drücken den noch Kugelnden die Daumen für die verbleibende Zeit. Danke für Euren Zuspruch vor der Geburt. Das eigene kleine Baby klaut einem doch sofort das Herz. Alles Gute E.

von Everlynne am 23.03.2017, 15:14



Antwort auf Beitrag von Everlynne

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Genießt eure Kennlernzeit! Sehr süß die Kleine!! Lg

von Glück3 am 23.03.2017, 15:29



Antwort auf Beitrag von Everlynne

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus! Es freut mich, dass du deine Gedanken und Sorgen nun verabschieden konntest und die über euer kleines Wunder auch freuen kannst! Ich hoffe, du kannst auch bald mit ih richtig kuscheln;) Genießt eure gemeinsame Zeit!

von aficionada am 23.03.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von Everlynne

Oh süß, die kleine Frederika! Ihr wisst sicher, dass solche Konplikationen nach Vollnarkose nicht selten sind und in den allerallermeisten fällen schnell vorüber gehen. Dein Optimismus ist genau das richtige! Seid ihr schon daheim? Alles liebe!

von Ani.Me am 26.03.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Wir sind noch im KH. Im Prinzip ist alles stabil, nur das Futtern will noch nicht so. Bin heute auf der Neo eingezogen. Von nun an wird voll gestillt und ganz doll gekuschelt. Wir denken, dass sich dann alles fügt. Im Zweifelsfall würden weitere Untersuchungen durchgeführt. Mit der Hoffnung auf baldige Entlassung. Viele Grüße E.

von Everlynne am 26.03.2017, 15:52