Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Überraschunf beim Geschlecht

Thema: Überraschunf beim Geschlecht

Mahlzeit zusammen Wollte mal fragen, ob es noch jemanden gibt, die sich mit dem Geschlecht überraschen lassen will? Irgendwie scheint es sich jeder sagen zu lassen

Mitglied inaktiv - 09.07.2015, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch wenn man es sich sagen lässt, das es trotzdem bis zum schluss ne überraschung bleibt. es gibt immer wieder einige da kommt was anderes raus als vorher gesagt wurde

von -Kaname- am 09.07.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Huhu, aber nur, wenn der Arzt seine Brille zu hause gelassen hat

von kaycee am 09.07.2015, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bislang wissen wir es noch nicht, aber vielleicht nächste Woche beim Termin... Ich hoffe nur, dass unser Krümmelchen auch zeigen will, was es ist. Bis zur Geburt warten könnte ich nicht... Ich kenne übrigens einen Jungen, der bis zu seiner Geburt ein Mädchen werden sollte. Man konnte es halt einfach nicht richtig sehen und wahrscheinlich wurde zu viel geraten...

von TristansMum am 09.07.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Ich habe jetzt schon öfter von Mädchenoutings gehört, die dann später doch Jungs waren. Andersrum ist wohl eher unwahrscheinlich wenn man ganz deutlich nen penis sieht

von lilli91 am 09.07.2015, 18:19



Antwort auf Beitrag von lilli91

Also wir haben heute auch ein Mädchen Outing bekommen! Meine Gyn hat es auch in den Mutterpass eingetragen! Also denke ich, ich kann ihr Vertrauen!!! Liebe Grüße

von Giesela am 09.07.2015, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte mich soooo gerne überraschen lassen, aber mein freund wollte es unbedingt wissen...ich finde er hat schon so wenig zu sagen bei dem thema ss (is ja schließlich mein Körper) und irgendwie sind Männer ja auch nicht mittendrin sondern nur dabei...ich versuch ihn so gut es geht einzubeziehen und taste zb mit ihm den bauch ab und so...naja dann hab ich ihm das gegönnt ;) bin mal gespannt ob es beim mädchen bleibt, ich hatte nämlich immer ein starkes Jungsgefühl...

von AnniBu am 10.07.2015, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch vor bis zur Geburt zu warten. Auch wenn das hier die Ausnahme zu sein scheint. Mein partner und ich sind uns da einig. Ist auch das 1. Kind. Hab von vielen gehört das es ihnen bei mehreren Kindern wichtiger wurde.

von corin am 10.07.2015, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also so ganz allein bist Du nicht. Ich werde mich mit dem Outing auch zur Geburt überraschen lassen. Es wird mein 2. Kind. Bei meinem 1. wollte ich das Geschlecht unbedingt wissen, habe dieses in der 17. SSW erfahren. Aber in dieser SS ist es anders. Wunschgeschlecht wäre ein Mädchen, damit wir ein Päärchen haben. Aber wer weiß, vielleicht denken wir in ein paar Wochen/Monaten ja anders und wollen das Geschlecht doch plötzlich wissen.....

von Langenfeld am 10.07.2015, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir lassen uns überraschen! Bei meinen Mädels haben wirs uns sagen lassen, aber nun beim letzten Kind soll die Spannung bleiben :)

von Spirelli87 am 11.07.2015, 21:49