April Mamis

Forum April Mamis 2012

Überfällig seit 14.8...bin nun verwirrt...

Thema: Überfällig seit 14.8...bin nun verwirrt...

Moin ich bin nun seit dem 14.8 überfällig und war auch noch nicht bei Doc.(nicht mein 1 Kind).Ich hatte zwischendurch immer wieder das Gefühl da meine Mens kommt aber bis heute nichts.Natürlich habe ich auch schon mehrere Schwangerschaftstests gemacht waren aber negativ.Bei mir zeigen die auch relativ spät erst an. Nun habe ich das erstmal in meinem Leben einen Ovu Test gemacht und da sind zwei Striche?????????????????????? Was bedeuted das nun??????????????

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da kenn ich mich leider gar nicht mit aus....frag doch mal im Kinderwunschforum nach....da sind glaub ich mehrere "Ovu-Experten" Aber wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, müsste doch ein Schwangerschaftstest, selbst wenn er spät anzeigt, doch schon lange positiv sein? Wie lang ist denn dein Zyklus? Es gibt ja verschiedene Gründe für das Ausbleiben der Regel.... Es ist ja deine Sache, aber warum gehst du nicht zum FA und lässt es abklären? Wünsch dir alles Gute Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.09.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Also ich habe ja schon drei Kinder und hatte bisher erst einen einzigen positiven Test in meiner Hand und das war bei meinem Letzten Kind.Da war ich bereits in der 8 Woche. Ich hatte das letzte mal meine Tage am 10.8 und einen Zyklus von 35 Tagen.. Ich war ja schon am überlegen ob ich vielleicht keinen Es hatte und meine Mens deswegen nicht kam.. Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten und mir dann einen Termin holen!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Okay....das ist ja seltsam...weil der Körper ja HCG produziert und die Tests auf HCG reagieren.....aber das hab ich mittlerweile schon ein paar Mal gelesen. Wünscht du dir denn das vierte? Ich hätte die Geduld nicht abzuwarten und schon lange einen Termin ausgemacht...gg Aber wenn du dich jetzt schon gedanklich sehr damit auseinandersetzt, ruf doch mal beim FA an.....wenn du wirklich schwanger bist, müsstest du ja auch wahrscheinlich schon einen Herzschlag sehen....und wenn nicht hast du zumindest Gewissheit und der Arzt kann nach anderen Ursachen suchen.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 08.09.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Na klar würde ich mich freuen ,mein sicherlich auch.Ach ich gehe immer so ungern zum Doc..Aber ich muß ja irgendwann....

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Den habe ich vorhin gemacht.

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal...

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es nicht vielleicht sein, dass bei deinem unregelmäßigen Zyklus einfach nur der nächste Eisprung ansteht?

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das könnte auch sein...deswegen dachte ich ich frage mal weil ich noch nie so ein Ovu gemacht habe!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich nach dem Eisprungkalender gehe müßte ich am4.9 eine Es haben...Also müßte ich jetzt schauen ob der Strich jeden Tag stärker wird??? Hmmm wenn es so wäre hatte ich dann eien Zyklus ohne Es! Na prima

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt zumindest logisch.

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen meine liebe... ALSO ein ovu test hat bei einer möglichen schwangerschaft nichts zu sagen. ich würde sagen geh auf alle fälle zum arzt.. ich hatte bisher auch positive ovus aber negative tests... ergebniss.. Zysten.... ich drück dir die daumen das es doch eine schwangerschaft ist, aber klär das bitte beim arzt ab :-) liebe grüsse und halt uns auf dem lauffenden...

von Ninnive am 08.09.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Ninnive

Danke für deine Antwort..Hat man da aber nicht Schmerzen???..(Zyste) Ich habe ja keine schmerzen und fühle mich so ganz gut.Klar habe ich ein paar Veränderungen..Aber halt nicht die typischen SS Anzeichen wie üÜbelkeit! ABer es ist ja jede Frau anders..Manche bekommen es ja auch nicht mit das sie schwanger sind..Also kann ja auch eine Schwangerschaft bestehen wenn man nicht alle diese typischen Anzeichen hat oder??????????? Ich weiß ja das ich zum FA muß ich will aber so ungern...wenn es doch nur ohne FA ginge...

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 18:24