Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Über das Thema zerbreche ich mir im moment den Kopf:

Thema: Über das Thema zerbreche ich mir im moment den Kopf:

und zwar - NACHTFLASCHE!! Ich krieg bald die Krise...Lillian schläft immer noch nicht durch und kommt immer 1mal nachts zwischen Mitternacht und wenn ich glück habe erst um 4 Uhr (selten) und schläft erst wieder weiter wenn Sie ihre Milch getrunken hat. Gebe Ihr 5 Löffel (160ml). Ich weiss zwar wie man es abgewöhnen kann und habe schon 10000gefühlte versuche gemacht, aber es wird eher noch schlimmer statt besser. Ich arbeite ja und bräuchte dringend mehr schlaf, gehe echt schon jeden abend um 21:30 Uhr ins Bett und schlafe nie mehr wie 4std. am stück...das schlaucht mich sehr und ich bin körperlich echt k.o....HAND AUFS HERZ: gibt es noch Zwerge hier wo nachts auch trinken ? Flasche mein ich ? Danke fürs lesen LG Carmen mit Lillian

von cari81 am 04.07.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von cari81

nein meiner GSD nimmer mehr aber weiß auch nicht wie das schaffen köntest Lijan hat jede Nacht werniger getrunken bis wir 30 ml waren und da hab ich einfach weggelassen. Aber ich ganz anz doll und hoffe das du ne lösung findest. lg Catharina

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von cari81

Finnley trinkt zwar keine flasche mehr...aber er wacht auch schon min. 1 mal die nacht auf (manchmal auch mehrmals),hat durst und will sein wasser trinken... ich hab mich aber dran gewöhnt..und schlaf danach sofort wieder ein...is auch immer so zwischen 23-2 uhr ca. lg

von KampfFussel am 04.07.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von cari81

Sarah kommt wenn es schlecht läuft 3 mal in der Nacht , aber sie bekommt Wasser , keine Milch mehr. An guten Tagen kommt sie Abends 22 Uhr und dann erst wieder 8:30 Uhr

von Farasha am 04.07.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von cari81

Mark trinkt zwar auch keine Flasche mehr,aber er schläft auch nicht durch.Meist wird er zwischen 23-2 Uhr wach und dann hol ich ihn zu uns.Ich glaub mehr als 4-5 Std hintereinander habe ich auch schon ewig nicht mehr geschlafen. Muß allerdings auch noch nicht arbeiten Will sie denn die verdünnte Milch nicht??? Oder wird sie dann noch öfter wach? Ich knuddel dich auch mal gaaaaaaaaaaaanz doooooooolle! Hoffe das hilft wenigstens etwas

von dani1974 am 04.07.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von cari81

Sophia braucht manchmal auch noch eine Flasche :-( zwar nicht jede Nacht und wir hatten sogar schon mal, das sie eine Woche durchgeschlafen hat aber so 1-2 mal die Woche will sie nachts auch noch eine Flasche.. Heute hat sie sogar eine zum einschlafen gebraucht.. Ich gebe ihr 120 ml dann..

von niti am 04.07.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von cari81

Aaaaalso.....Yara liebt ihre Pre ja immernoch abgoettisch und bekommt sie morgens u abends auch noch immer zusaetzlich. Nachts braucht sie selten mal ne Flasche, es sei denn sie kraenkelt. Dann ruft sie aber auch herzzerreißend "Miiiiiiiiiiiiiiiiilch" Bin da entspannt geworden, sie bekommt sie und schlaeft direkt weiter...

von momo33 am 04.07.2013, 22:36



Antwort auf Beitrag von cari81

Durchschlafen ? Was ist das ? Lina braucht such noch die Brust, zwischen 2 und 6 mal in der Nacht. Im Moment eher mehr, weils so schwuel heiss ist und sie eh schlecht schlaeft

von Katrin-Japan am 05.07.2013, 01:28



Antwort auf Beitrag von cari81

Oh süße, Melissa braucht ihre Flasche seit 4 Monaten nicht mehr aber ich hab immer ihre Wassertrinkflasche im Zimmer, denn sie hat ab und zu richtig Durst und zieht mir das ganze Ding weg. Aber sie schläft ziemlich gleich wieder ein. Insgesamt wacht sie in schlechten Nächten 3-5mal auf und muß sie beruhigen, in guten Nächten 2mal aber durchschlafen tut sie nie !!! Oder sie ist zwischen 1 und 4 Std wach, was für mich die schlimmsten Nächte sind !!!! Ich drück dich mal und wünsche dir und Lillian, das ihr bald zu eurem wohlverdienten Schlaf kommt

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 06:27



Antwort auf Beitrag von cari81

Nie ein Problem gewesen da Johann jede Flasche verweigert hat, dass hat mich während der Stillerei in den Wahnsinn getrieben, aber für die nachtflasche - die es nie gab war es Super . Sind eeeendlich seit Dez 2012 mit dem nachts stillen durch. Kann dir leider keinen Tipp geben nur die Daumen drücken, dass es alsbald besser wird . LG Trisch

von Trisch am 05.07.2013, 07:13



Antwort auf Beitrag von cari81

Ihr seit alle soooooooooooooooooooooo lieb Ich habe es schon mit verdünnen probiert, tee, wasser und menge reduzieren - nix funktioniert. Wasser & Tee verweigert sie und wenn ich die milch verdünne bekommt sie meistens bauchweh - also lasse ich die flasche im moment noch und hoffe das sie es bald selber checkt! Danke nochmal für eure lieben Antworten Lg Carmen mit Lillian

von cari81 am 05.07.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von cari81

ne, gott sei dank schon lange nicht mehr. die letzte flasche haben wir anfang februar abgesetzt, das war die frühstücksflasche. die flasche abends hatte sie schon monate vorher nicht mehr und nachts die flasche gab es schon nicht mehr, seit dem sie druchgeschlafen hat, und das war mit 8 wochen. was isst sie denn abends, vor dem schlafen gehen? lg annett

von Annett23 am 07.07.2013, 20:36