Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Über ET! Wer noch?

Thema: Über ET! Wer noch?

So, komme soeben vom FA. Meine kleine fühlt sich scheinbar richtig wohl in Mamas Bauch. Bin jetzt 40+2 und Fruchtwasser ist gerade noch i.O. CTG leider ohne Wehen. GMH steht immernoch ein Stück, ist noch zu aber weich. Was macht ihr denn um euren Bauchzwerg den Auszug zu erleichtern?Ich Trinke Himbeerblättertee, gehe spazieren und mache warme Bäder. lg

von krümelchen2016 am 18.05.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Ich bin noch nicht über et Aber ich mach irgendwie nix ausser viel laufeb und graf stehen damit die Schwerkraft die Maus rubter schiebt (ob das was hilft weiss ich nicht ) Würd so gern sex machrn aber mein freund traut sich nicht Sonst einfach nur abwarten :) ich drück dir die Daumen &170;

von jolina06 am 18.05.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von jolina06

Da kann er sich mit meinem an einen Tisch setzen warum glauben die Männer denn immer dass da dem Baby geschadet wird? Also der das in die Welt gesetzt hat sollte gesteinigt werden.

von krümelchen2016 am 18.05.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Versteh das auch nicht ist bestimmt ne Charaktereigenschaft Der Vater meiner 1. Beiden kids hat ohne Probleme immer und überall in allen Lebenslagen mit mir geherzelt Mein freund hat einfach total das kopf kino Irgendwie sind die Männer heutzutage total empfindlich geworden xoder haben wie mein freund keine Ahnung von dem menschlichen Körper

von jolina06 am 18.05.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

bin zwar nicht über ET (21.05, also Samstag), hab aber seit 10 Tage fleißig Wehen. Den letzten Schupsen versuchen wir zu geben seit Montag mit: viel Zimt, Ingwer, Leinsamen, Scharfes Essen, und ein wenig Zimmersport. Bisher ohne Erfolg... Morgen geht es zum Arzt um GMH und CTG zu prüfen, Samstag werde ich eingeleitet oder kriege ein KS wenn nichts passiert ist.

von Mariej136 am 18.05.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Neben Himbeerblättertee, warme Bäder und lange Spaziergänge gehe ich noch zur Akupunktur. Meine Hebi hat heute noch 2 zusätzliche Punkte gesetzt, die Wehen fördern sollen. Gestern war ich bei ihr zum Ctg, es waren ordentlich regelmäßige Wehen zu sehen, die ich aber bislang kaum wahrnehme. Der kleine Mann sitzt auch noch nicht tief genug im Becken. Bin schon mächtig gespannt, wann er sich auf den Weg machen wird.

von Suse1170 am 18.05.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Ich bin heut 4 Tage drüber. Ich arbeite täglich noch so 4-6 Stunden (weil im Nebenjob selbstständig), ich trink 2-3 Tassen Himbeerblättertee und geh fast jeden Tag in die warme Badewanne. Viel mit Laufen ist bei mir nicht mehr, wegen Ischias und Symphyse Schmerzen. Jetzt darf er aber gern noch bis zum Wochenende drin bleiben, denn Freitag hat mein Großer Geburtstag, da würd ich nur ungern im Krankenhaus liegen...

von Sia36 am 18.05.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Haltet durch ihr lieben bald haben es alle geschafft. Ich drück euch die Daumen das ihr auch bald kuscheln dürft und schöne Geburten haben werdet. Liebe Grüsse

von Babyle2 am 18.05.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Bin genau heute 40+0 und meinetwegen kann es echt mal losgehen! Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es von allein passiert. Meine beiden Mädels wurden jeweils bei 41+0 eingeleitet....

von JuKi 1013 am 18.05.2016, 19:35



Antwort auf Beitrag von krümelchen2016

Ich darf ja seit Montag kuscheln aber vorher habe ich auch neun Tage übertragen. Also keine Bange, die Mäuse kommen schon wenn sie soweit sind. Hatte meine ersten beiden auch ordentlich übertragen und von daher war das für mich eigentlich schon normal und solange gesundheitlich alles okay ist

von Missy27 am 20.05.2016, 14:56