August Mamis

Forum August Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr lieben. Habt ihr trotzdem noch mit Übelkeit und Gerüchen zu tun? Also nicht mehr so doll wie es mal war,aber das es immer mal wieder kommt und bei manchen Lebensmitteln??

von püppi0713 am 16.04.2023, 18:18



Antwort auf Beitrag von püppi0713

ich hatte echt bis Woche 20/21 noch regelmäßig Probleme mit Übelkeit, Würgereiz und Brechen, aber seit dem ist es nur noch so Schubweise. Bilde mir dann ein, dass Krümel einen Schub macht und deshalb meine Hormone kurzzeitig durcheinander sind. Das hält dann immer so einen Tag an und ist dann wieder für ne Weile gut. Aber meinen Mann kann ich (vor allem morgens) immer noch nicht riechen. Auch sein Deo ist mir zu penetrant. Davor hab Ichs geliebt.

von TeacherSpeaking am 16.04.2023, 19:30



Antwort auf Beitrag von püppi0713

Ich hatte sehr viel später mit Übelkeit zu kämpfen aber das auch nicht lange. Bin nur schneller aus der puste aber sonst geht es mir bis jetzt gut.

von Daniela2412 am 17.04.2023, 11:20



Antwort auf Beitrag von püppi0713

Gerüche nur dann wenn mir in dem Moment übel ist, aber die Übelkeit kommt auch immer noch mal täglich in kurzen Zeitfenstern. Dann hab ich ein oder zwei Tage gar nichts und sie ist wieder da... Aber wirklich nur für ein Stündchen oder so.

von Ninimei- am 17.04.2023, 16:21



Antwort auf Beitrag von püppi0713

Hi Ich dachte, bei mir wäre es seit ein paar Wochen vorbei. Der Ekel ist immer noch recht groß und heute morgen ging es wieder los… ohne Vorwarnung wollte das Frühstück wieder raus… hätte ich im der drauf verzichten können… Jetzt im der 24. SSW wieder???

von Räuberkind_ am 19.04.2023, 12:55