Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ich bin jetzt bald in der 39. Woche und mir ist immer wieder für ca 1 bis 2 Stunden richtig übel wie bei einer Magen Darm Grippe und dann hört es wie es gekommen ist wieder auf .. außerdem hab ich extrem viel Ausfluss so ca einmal am Tag ist es so schlimm das alles nass ist kennt das jemand ?? (Es ist meine erste Schwangerschaft daher immer diese Unsicherheit) LG

von Lili1997 am 16.09.2023, 21:31



Antwort auf Beitrag von Lili1997

Hey :) Mir geht’s Tatsächlich ganz genauso und bin seit heute auch in SSW 38+! Die Übelkeit fühlt sich wirklich ganz unangenehm an und geht dann wieder weg!

von Marlowbi am 17.09.2023, 08:55



Antwort auf Beitrag von Marlowbi

Ohje wünsche dir gute Besserung die letzte Zeit ist wirklich nicht mehr einfach ...

von Lili1997 am 17.09.2023, 12:22



Antwort auf Beitrag von Lili1997

Dir auch!:( wir schaffen das!! Es sind nur noch Tage jetzt :)

von Marlowbi am 17.09.2023, 15:26



Antwort auf Beitrag von Lili1997

Hey guten Morgen, Ich bin zwar noch nicht so weit wie du (ssw36) aber ich habe seit ca einer Woche bemerkt, dass meine Hormone sich wieder komplett anders einstellen (übungswehen jeden tag um ca 12 :D, übelkeit, verdauung ist sehr angeregt, schlafrhythmus, appetitlosigkeit, etc). Ich habe gelesen, dass die Übelkeit einerseits von den Hormonen kommt und auch davon, dass dein Magen gerade auf die letzten Meter noch weniger Platz hat. Und das mit dem Ausfluss kommt ganz sicher auch von der Hormonunstellung. Unsere Körper bereiten sich einfach schon auf die Geburt vor... Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte... ganz liebe Grüße

von Octoberlove23 am 18.09.2023, 09:04