Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo ihr lieben wollte auch mal wieder was schreiben :) ich habe bis heute noch die übelkeit bin heute 28+2. Letzte Woche war ich beim Zuckertest habe kein ssw Diabetes Die übelkeit macht mir richtig zuschaffen :( Ich denke das ich sie bis zum Ende der Schwangerschaft haben werde.. Hat denn noch jemand mit zu kämpfen Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

von Lisa26 am 01.12.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Lisa26

Ich bin auch noch von hyperemesis betroffen. Rechne auch nicht damit, dass es noch weggeht. hast du "nur" Übelkeit oder auch Erbrechen? Find 24 Stunden Übelkeit fast schlimmer als auch Erbrechen, danach geht es einem wenigstens kurzzeitig besser. Lg

von FebruarMama2016 am 01.12.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von FebruarMama2016

Oh je ihr armen .. ich hatte es bis zur 14,ssw u jetzt nur noch selten .. liegt denn bestimmt daran dass der kleine doof liegt .. was sagen denn eure ärzte dazu? Übelkeit kann manchmal auch an nem vitaminmangel liegen .. ich hoffe euch gehts bald besser

von isa2491 am 01.12.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von isa2491

Ich hatte monatelang Infusionen mit Vitaminen. Hat null Veränderung gebracht. Derzeit bin ich noch 7 kg unter meinem ausgangsgewicht, ich glaube auch nicht, dass ich die 65 kg nochmal erreichen werde in der Schwangerschaft. Ansonsten homoöpathie, Akupunktur, ich hab fast das volle Programm durch. Aber es ist absehbar mittlerweile, wir wissen ja, wofür wir es tun.

von FebruarMama2016 am 01.12.2015, 18:21



Antwort auf Beitrag von Lisa26

Ja ich...dachte es ist vorbei..nix da. Heute auf der Heimfahrt...gefülltes weckerl gegessen..saft dazugetrunken und das im auto.. nie wieder. Mitten unterm fahren..dermaßen brechreiz und schwupps oh mein gott das amaturenbrett voll Blinker raus...vollbremsung hingelegt und autotür aufgerissen und nochmal schwupps..das ganze gute essen.. Das war sowas von peinlich...mein mann neben gesessen und die kinder hinten..furchtbar! Keine ahnung was da los war.. .entweder ist meine speiseröhre wieder extrem verengt (hab achalasie) oder was ich eher denke. Dem baby hats nicht geschmeckt Sei lieb gegrüßt

Mitglied inaktiv - 01.12.2015, 18:53



Antwort auf Beitrag von Lisa26

Also ich leide immer noch an Übelkeit, leider. Nur gibts das ständige Erbrechen nicht mehr. Wiege auch 6 kg weniger als mEIN ausgangsgewicht. Werde mich wohl bis zum Ende der SSW damit anfreunden müssen. Hatte ich bei den SSW zuvor auch immer. Nur dieses eklige Sodbrennen ist unerträglich

von Melek2013 am 01.12.2015, 21:05