Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Ich weiß nicht ob es schon jmd geschrieben hab aber ich hangel mich mit immer wieder nem Schluck isostar durch den tag....das meiste bleibt drin ;)

von Ernakuh am 22.02.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ist das eine Medezin gegen Übelkeit?? Mir ist 24 Std lang übel

von nasti1004 am 22.02.2019, 19:06



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Neeee so n isotonisches sportgetränk

von Ernakuh am 22.02.2019, 19:20



Antwort auf Beitrag von nasti1004

Und das hilft dir den Tag mit Übelkeit zu überstehen? Ich schlafe schon mit einer Schüssel am Bett

von nasti1004 am 23.02.2019, 07:54



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Mir hilft auch nichts so richtig es ist einfach nur anstrengend ... Höre täglich auf mein verlangen nach bestimmten Lebensmittel, morgens und abends muss ich mich dennoch oft übergeben ... Gerüche sind so schlimm.... bin wahnsinnig empfindlich ... Oder neulich war eine Spielkameraden bei meiner Tochter und musste grosses Geschäft. Das macht mir sonst nie was aus - aber der Anblick war zu viel und kaum war das Mädel aus dem Bad hab ich mich heftig übergeben müssen

von GroßeSchwester am 23.02.2019, 08:17



Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Ja immer wieder n Schluck hilft recht gut. Nicht jeden Tag aber oft. Gerüche sind auch furchtbar. Mein mann hat gestern abend ne Tüte Chips aufgemacht. ... war dann schnell auf dem Klo. .... er hat dann nicht weiter gegessen. ... Ich häng den halben Tag rum. Arbeiten ist gerade echt anstrengend. Und die Zähne von madame machen es nicht besser. Aber mein mann hilft großartig. ....

von Ernakuh am 23.02.2019, 09:32