Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo zusammen, Schleich mich schnell ausm Junibus ein (ET: 04.06). Kennt das eine von euch? Seit gestern plagt mich Übelkeit, allerdings ohne Erbrechen. Aber mir läuft ständig die Spucke im Mund zusammen und mir Is einfach schlecht. Heute Nacht hatte ich Rückenschmerzen im Steißbereich- die sind nach dem Aufstehen aber verschwunden. Ansonsten hab ich nix-keine Senkwehen usw. Mich beunruhigt diese Übelkeit etwas-hab ich zum Ende der Ss jetzt nicht mehr erwartet. Was meint ihr dazu?

von Bäcklebee am 16.05.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Hab das zwar nicht aber meine Hebamme meinte, dass Übelkeit Erbrechen und Durchfall Vorboten seien. Der Körper entleert sich für die Geburt. Obs stimmt keine Ahnung. Toi toi

von 00IM00 am 16.05.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Bei mir kommt die Übelkeit von Sodbrennen, was vor allem nachts und morgens auftritt... Mir hilft Milch bzw eine Kleinigkeit essen (klingt komisch, lässt bei mir aber die Übelkeit vergehen...). Dieses fiese Ziehen im unteren Rücken habe ich auch, sind wohl Vorwehen, bei denen das Baby tiefer ins Becken rutscht. Alles Gute!

von Janni Jan am 16.05.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Bäcklebee

Hallo, ich habe ca seit der 34.Woche wieder mit Übelkeit (auch ohne Erbrechen) zu kämpfen. Teilweise so arg, dass ich keinen Appetit mehr hatte und zwischendurch sogar etwas abgenommen habe. Mittlerweile geht es aber besser. Meine FÄ meinte, dass es zum SS-Ende auch wieder auftreten kann. Ansonsten sind meine Werte alle ok und sie hatte mir empfohlen, die Armbänder wieder zu tragen und ggf die Globulis vom Anfang der SS zu nehmen.

von Suse1170 am 16.05.2016, 12:46