Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo (6.SSW) und eine Frage: Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich es so:die Übelkeit begann und mir war JEDEN Tag schlecht,bis es sich irgendwann wieder ausschlich. Diesmal ist es so,1 Tag Übelkeit,ein Tag mal wieder nix, dann wieder 1 ganzer Tag Übelkeit, den nächsten Morgen wache ich auf und mir ist wieder gar nicht schlecht.Das kenne ich so nicht,solche Schwankungen von Tag zu Tag. Kennt das jemand von euch so?Ich denke immer, die Schwangerschaft ist dann vielleicht nicht mehr intakt,will ja aber auch deswegen nicht gleich zum FA rennen, es ist ja noch alles recht früh mit der Schwangerschaft. Allen eine schöne Schwangerschaft

von -Finja- am 22.10.2018, 13:54



Antwort auf Beitrag von -Finja-

Halli Hallo (: Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe auch jeden Tag mit unterschiedlich starker Übelkeit zu kämpfen. Einen Tag fängt es schon Nachts an und ich muss mich nach dem aufstehen übergeben, am nächsten Tag ist mir den ganzen Tag unterschwellig übel und am wieder nächsten geht es mir blendend. Beim Ultraschall heut war aber alles super. Ich denke das die Schwankungen der Symptome nichts mit der inktaktheit der Schwangerschaft zu tun hat. Liebe Grüße

von Sissi04 am 22.10.2018, 16:39



Antwort auf Beitrag von -Finja-

Hi In den ersten SS habe ich ab Beginn bis zum KS gebrochen trotzt Vomex. Zweite SS war perfekt, so um die 4 Mal verteilt aufs Ganze SS gebrochen keine einmütige Tablette Vomex. Diese SS ist bis jetzt eine Katastrophe fühle mich nur krank und nicht schwanger. Nehme tgl Vomex aber habe das Gefühl dass ich es nicht wirklich Verträge mir ist dann so komisch als ob ich benommen wäre. Morgen habe ich Termin frage nach Alternative .Agyrax glaube haben mir die Mädels im Forum geschrieben. Kommt zwar aus Ausland mir aber egal. Gute Besserung Glg

von alisa05 am 22.10.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von -Finja-

Das mit den Schwankungen kenn ich. Ist bei mir auch so. Mal richtig übel, mal ein bisschen flau, mal gar nichts. Heute ist's schlimmer als bisher.

von Schafinchen am 22.10.2018, 20:07



Antwort auf Beitrag von -Finja-

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

von -Finja- am 22.10.2018, 22:48