Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Ach Mann, seit gestern ist mir dauernd Übel. Ohne Spucken, einfach nur übel. Das ist echt ein Newbe, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Vor paar Tagen hatte ich wenigstens noch Gelüste. Mal auf Pizza, mal auf Eis us. Und jetzt. Allein wenn ich den Kühlschrank aufmache, alles riecht so eklig.... Hab mich gestern gezwungen ein bisschen was zu Essen. Ist doch zum Haare raufen.

von Schafinchen am 19.10.2018, 04:53



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Oh je du arme. Na hoffentlich ist es vorübergehend und kein Dauerzustand wie bei mir. Seit dem Test geht mir je Tag mal weniger schlecht mal mehr. Essen zwinge mich und versuche es mehrmals am Tag. Nehme tgl 2 Tabl Vomex und wenn ein Kloss im Magen ist dann noch Omeprazol alles nach Absprache mit dem Arzt. Ich weiß von den ersten SS von Anfang an bis zum KS habe ohne Ende gebrochen In den zweiten ging es mir blendend vielleicht 4 mal ingesamt in der SS gebrochen. Ich wünsche dir gute Besserung. GLG

von alisa05 am 19.10.2018, 07:00



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich kenne das, und du solltest dich nicht zum essen zwingen, Hauptsache du trinkst genug. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Hab es auch manchmal denn versuche ich wenigstena viel zu trinken. Versuche mal vllt Zwieback mit Tee dazu oder morgens eine trockene Scheibe Brot. Ich hoffe das geht bald vorbei. Gute Besserung.

von Isa89 am 19.10.2018, 09:15



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Danke ihr Lieben, Heute Abend war es etwas besser und zum Abendessen hat es gereicht. Mal sehen was die kommenden Tage bringen.

von Schafinchen am 19.10.2018, 20:02



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ich leide mit, einfach wieder nur schrecklich. hab auch schon 2 Mal mit der kloschüssel Bekanntschaft gemacht. Hoffe es wird nicht mehr.

von Lieselotte123-4 am 19.10.2018, 21:59