September Mamis

Forum September Mamis 2015

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Aber eigentlich ist es noch etwas früh. Naja.... mal sehen. Mir ist nur so schlecht ich könnt grad k***. Vielleicht kommt das aber auch von schwarzem Kaffee auf nüchternen Magen, obwohl ich das eigentlich gewohnt bin.... Am Liebsten hätte ich jetzt so ne kleine Klappe. Klappe auf, in Bauch gucken, Klappe zu. Tja nutzt wohl alles nichts.... ich muss warten. Abwarten und Kaffee trinken.

von elfische.druidin am 02.01.2015, 09:36



Antwort auf Beitrag von elfische.druidin

Na dann lass dir den Kaffee weiter schmecken sag beschei wenn du doch die Klappe findest

von xkleinemausx am 02.01.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von elfische.druidin

Gibt 4 Thesen 1.) schwarzer Kaffee (aber ich trinke jeden Morgen 2 Tassen Kaffee auf ex!) 2.) mir irgendwie gestern beim neujahrsessen den Magen verdorben (hätte ich dann nicht schon gestern Abend fast kotzen müssen?) 3.) erst schwarzer Kaffee und statt zu essen lauter Tabletten mit Zink, Kieselerde, Eisen, Folsäure und so Magnesiumpulverchen und so von Taxofit führen zu Übelkeit 4.) sehr unwahrscheinlich und zu 95% ausgeschlossen SS-Übelkeit So und nun schrotte ich die Waschmaschine. das gepiepse nervt und ich hab schon mehrfach gesagt: wenn das Schweinchen wieder pfeifft zertrümmere ich das Pieps-Dings. und

von elfische.druidin am 02.01.2015, 09:43