November Mamis

Forum November Mamis 2016

Übelkeit

Thema: Übelkeit

So heute ist wieder ein ganz beschissener Tag, nachdem es mir ja gestern besser ging. Ich lag den ganzen Vormittag im Bett und habe mich jetzt endlich aufgerafft um mal den Kreislauf in Schwung zu bekommen

von Palimpalimpalim am 25.03.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Mir geht es so gut (abgesehen von einer Bronchitis) das ich richtig Panik habe das ich wieder eine Fehlgeburt habe ahh ich tausche gerne heute mit dir aber gut ich will mich nicht beschweren Fühl dich Mal gedrückt

Mitglied inaktiv - 25.03.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Oh je . Du arme. Ich hoffe es geht bald etwas besser. Aber was nimmt man nicht alles in kauf.. Hauptsache dem Krümel geht es gut Fühl dich gedrückt

von petitecoure am 25.03.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

ich fühle und leide mit dir...habe jetzt beschlossen, dass für den Rest des Tages einfach zu ignorieren und putze das Haus mal schauen, wie lange das Bad sauber bleibt ab welcher Woche wird das denn wohl besser????

von Pedi86 am 25.03.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Mir geht es heute so richtig mies. Mir ist so übel hätte nicht gedacht das es noch schlimmer werden kann. Hab mich heute auch schon 4 mal übergeben müssen. Also das schlimmste von 4-5 mal werde ich heute bestimmt überschreiten Aber es soll ja dann alles ok wenn es schlimmer wird. Mein ich zu mindestens

von cyberzicke83 am 25.03.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Hab gelesen das das hcg in der 9. SSW am höchsten ist. Also geh ich mal davon aus, das es bei mir auch noch schlimmer wird. Hab jetzt auch richtig Bauchweh, sicher die mutterbänder, und übelst Hunger

von Palimpalimpalim am 25.03.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Na super dann kann ich mich ja freuen Bin in der 8 woche Aber gut nächste Woche ist mein mann zuhause

von cyberzicke83 am 25.03.2016, 18:00



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ab wann wird das denn besser mit der Übelkeit?? Ich muss mich zwar "noch" nicht übergeben, sitze aber meist schon vor der Schüssel. Ganz schlimm ist es bei Gerüche - irgendwie stinkt alles Das ist meine erste Schwangerschaft...

von Jennarl16 am 25.03.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Ja alles stinkt musste meinen Mann sogar bitten sich heute bestimmt dreimal die Hände zu waschen

von Minchenwampe am 25.03.2016, 19:10