November Mamis

Forum November Mamis 2016

Übelkeit :-/

Thema: Übelkeit :-/

Hab ich gesagt es wäre besser ?! Mööööp :(((

von Merle83 am 24.03.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ja wir freuen uns irgendwie zu früh Hab mich gestern auch so gefreut und heute ist bäh. Musste bis jetzt zwar nur 1 mal brechen aber die übelkeit ist heute richtig ekelhaft

von cyberzicke83 am 24.03.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Ich hab grad auch müssen, aber mir war die ganze Zeit Nixjt schlecht ich hab so Hunger gehabt auf schoko und Salzstangen mit Nutella und danach habe Nudeln mit tomaten Sose und da hab ich bestimmt einfach Zuviel gegessen hab dann und nu ist mir schlecht

Mitglied inaktiv - 24.03.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mir ist nur leicht übel und heute noch nicht gebrochen freu freu freu ich genieße jeden Tag der so ist

von Palimpalimpalim am 24.03.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Hab mich gefreut ohne brechen zu müssen vom Einkaufen zu kommen. Hab die Taschen ausgeräumt und schon war es soweit wieder Aber sofort danach auf toffifee gestürzt. Und das obwohl ich seit ich schwanger keine schoki mehr sehen kann. Darauf hatte ich jetzt aber heisshunger

von cyberzicke83 am 24.03.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von Merle83

ja....heute Morgen dachte ich auch noch, heute wird ein "ruhiger" Tag.... Mittagessen zu kochen fiel schon schwer, ging aber, als es fertig war, sehr gut rein....jetzt ist mir wieder übel. Habe das Gefühl, dass wenn ich 10 Minuten nix esse, mir schlecht wird....aber man kann ja nicht den ganzen Tag futtern

von Pedi86 am 24.03.2016, 14:04