Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Übelkeit wird schlimmer!!!!

Thema: Übelkeit wird schlimmer!!!!

Hallo zusammen, bin jetzt in der 11. SSW. Seit ein paar Tagen ist das mit der Übelkeit schlimmer geworden... Nun habe ich es nicht mehr nur morgens und abends, sondern den ganzen Tag über, sobald ich ans Essen denke... oder mir starke Gerüche in die Nase steigen... Sehr peinlich ist es, wenn ich draußen unterwegs bin und hustend loswürgen muss... Kennt Ihr das auch, habt ihr das auch mitgemacht? Ist das wirklich so, dass es nach der 12. SSW besser wird? Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt... VG Bunny

von Bunny-1980 am 09.06.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von Bunny-1980

Hey du Arme , angefangen hat die Übelkeit bei mir in der 7. SSW und meinen Übelkeits-Höhepunkt hatte ich zwischen der 9. und 11. SSW. Seit der 12. SSW klingt es langsam ab, aber ganz weg ist es jetzt in der 15. SSW immernoch nicht. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du nicht mehr so lange davon geplagt wirst und die Schwangerschaft dann mehr genießen kannst. Kleiner Tipp: 1-2 Scheiben frischen Ingwer in heißen Tee oder alternativ kaltes stilles Wasser geben und trinken! Half bei mir super!

von Katinka27 am 09.06.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Bunny-1980

Oh ja. Bei mir wurde es auch in der 11.SSW schlimmer. Schrecklich. Freu mich auch schon darauf, wenn es endlich aufwärts geht. Wahrscheinlich sobald ich Urlaub hab. Ist doch blöd, wenn es mir während der Arbeit gut geht. Wäre zu einfach In meiner ersten SS war es ab der 15.SSW plötzlich vorbei. LG Nicole

von kuyaykim am 09.06.2011, 11:26