September Mamis

Forum September Mamis 2015

Übelkeit weniger ;)

Thema: Übelkeit weniger ;)

Guten Morgen! Bei mir ist seit einigen Tagen die Übelkeit mal besser, mal wieder mehr da. Aber ich habe extreme Rückenschmerzen. Wie geht es euch so?

von sister87 am 15.02.2015, 07:20



Antwort auf Beitrag von sister87

Hallo, ist bei mir auch so. Seit der 10. Woche ist es ein wenig besser und seit der 11. noch besser.Morgen beginnt unsere 12. Woche und ich bin optimistisch, dass wir es relativ bald hinter uns haben. Ich kann keine großen Mengen mehr essen. Gestern Abend waren wir im Restaurant und dort esse ich eigentlich (ganz langweilig) immer das selbe Gericht. Ist einfach so lecker. Gestern hab ich aber nur 3/4 geschafft obwohl ich vorher 7 Std nichts gegessen hatte. Na ja...dann werde ich wenigstens nicht fett ;-). Hab noch drei kg mehr seit meiner ersten Schwangerschaft. Rückenschmerzen. Ich habe Schmerzen im Ilio-Sakral Gelenk (Kreuzbein im Becken). Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft aber nicht so früh. Ich habe ein Kniekissen dass ich mir nachts zwischen die Beine klemme.seit dem ist es wesentlich besser. Langes Sitzen ist aber dennoch nicht toll für mich (Bürojob...8Std am Schreibtisch ;-)). Aber es geht schon. Muss eh noch ständig pinkeln. Das ist aber auch schon was besser ;-). Freue mich auf das zweite Trimester. Bald hab ich ja 1/3 rum. Geht bei der zweiten Schwangerschaft so schnell :-O Frage mich echt wo die Zeit hin will. Liebe Grüße!

von Pünktchensmama am 15.02.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von sister87

7 Stunden nichts essen?? ui, das halte ich nicht aus. Also mir wird dann doch sehr schlecht. Brauche immer eine Kleinigkeit, Apfel, Toast etc. Ich habe gestern abend Gyros gegessen, danach ging es mir prächtig :) nur heute morgen musste ich dann doch sehr viel Galle brechen Aber trotzdem finde ich dass es etwas besser geworden ist :)

von sister87 am 15.02.2015, 17:07