September Mamis

Forum September Mamis 2011

Übelkeit... was tut ihr dagegen?

Thema: Übelkeit... was tut ihr dagegen?

Hallo ihr Lieben, mir ist seit zwei Tagen total übel... ich kann quasi gar nichts mehr machen, nur auf der Couch liegen (im Liegen ist es besser, wenn ich aufstehe, dreht sich der Magen um). Eine Freundin sagte, bei ihr hilft Naturjoghurt - hab ich versucht, ist noch schlimmer geworden... Habt ihr Tipps für mich? Das wär super!! LG Katrin

von giftzwerg7 am 01.02.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

Leipniz Butterkekse. Habs erst auch nicht glauben wollen, doch eine Freundin hatte mir das empfohlen. Hab ab und an ma an einem rumgeknabbert und siehe da, holla holla^^ Das problem is, mir war ebenfalls so schlecht das mein Männe mir den Keks quasi aufzwingen musste. Ich hatte ja schon bei dem Geruch allein die Säure im Hals hängen. Oder aber wie meine FÄ sagte, ein Löffel puren Honig auf nüchternem Magen. Kann ich leider selbst nicht Testen wegen meiner Allergie. Aber viele meinen das hilft. Hoffe das wird fix wieder bei dir.

von Silent am 01.02.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

Hallo silent, ich werde das mit dem Honig mal probieren! Danke

von giftzwerg7 am 01.02.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

Kannst mir sagen obs was gebracht hat oder nicht^^ Würde mich mal interessieren. Also meine FÄ und einige Freundinnen schwören darauf. Schade das ichs selber nich nehmen kann lach. Butterkekse kann ich erstmal nimmer sehen^^

von Silent am 01.02.2011, 09:25



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

versuchs mal mit Haselnüssen, einfach längere Zeit kauen oder nimm ein Vitamin B Präparat ... ich habe Nausema. Viel Erfolg Uli

von uliglo am 01.02.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von giftzwerg7

morgens im bett diese mini- brezeln essen, und light cola , außerdem gemüsesaft. seit ich das jetzt 2 tage gemacht habe ist besser. was trockenes im bett essen hat mir mein gyn in der 1. ss empfohlen. hat jedesmal geholfen. lg christine

von Itzy am 01.02.2011, 15:19