Mitglied inaktiv
Hay liebe mitkugelnden
Seit 2 bis 3 Tage habe ich andauernde Übelkeit mit übelsten Sodbrennen dazu dauerhaft einen harten Bauch ich bin mal geapannt ob die kleine maus bis zum 21.01 aushält
hab das Gefühl es geht langsam los
Bei mir genau das selbe
hoffe auch dass es bald losgeht
bin jetzt bei 37+4 und von meiner Seite aus wäre ich jederzeit bereit
Bei mir auch genau das gleiche! Kann deshalb super blöd schlafen und hab einen ganz verschobenen Rhytmus. musste mich auch in den letzten Tagen mehrmals übergeben und werde nachts wach bzw. kann nicht einschlafen durch das Sodbrennen. Blödeste Kombination! Ich fühle mit dir.
Bin 38+6 und gefühlt kurz vorm Platzen, nach dem Aufstehen kann ich immer erstmal kaum Laufen.
Aber bald haben wir es geschafft. Alles für die Kleinen! :)
Bin bei 37+5 und das mit dem aufstehen und kurz erstmal nicht laufen können kann ich zu hundert Prozent nachempfinden. Grade so nachm schlafen oder wenn man länger gesessen/gelegen hat
Wird Zeit, dass es los geht
Ich darf ja fast gar nichts mehr essen ohne Sodbrennen zu bekommen und die kleine wurde auf 2600 gramm geschätzt nun hab ich Schon etwas Angst das sie nicht mehr wirklich zu nimmt bis zum Termin
Mit Tut schon das ganze Brustbein weh
hab nun I'm Internet gelesen das es das reflux sein kann und der Hals schon bis zum Brustbein entzündet ist
schlafen ist auch so eine Sache ich habe ein Wasser bett und sich da mit so einer Kugel zu drehen ist Schwerstarbeit