Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Übelkeit und Durchfall

Thema: Übelkeit und Durchfall

Hallo, ich werd nachher erstmal zum FA fahren - ich hab seit letzter Woche wieder Übelkeit, bisher nur, wenn ich mich geekelt hab, heute morgen dann aber auch so und seit gestern Durchfälle.... Ich war die ganze letzte Zeit sehr schlapp, daher hier auch wenig aktiv - meine SchwiMu meinte dann, dass es evt. ja am Eisen liegen könnte - ich hab dann mal welches aus der letzten SS genommen, obs daran liegt?! Ich fühl mich jedenfalls wie ausgewrungen - irgendwie ist das doch alles sehr anstrengend, die letzten 2 Wochen mit meiner Cousine (14 Jahre), Autotour nach Niedersachsen, hier nen Ausflug, da nen Ausflug, die ständigen Überstunden samstags seit Juni nun... mal gucken, was der Doc sagt :-) Krümel zappelt jedenfalls fleissig und scheint sich wohl zu fühlen.... Und ich kann direkt mal ansprechen, was mit unserem Urlaub ist... Mitte September fliegen wir nochmal 2 Wochen nach Gran Canaria ;) LG, Vico

von Vicoline am 19.08.2014, 06:59



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Eisen wirkt zeitnah. Du wirst schnell merken, wenns hilft. Ich hatte jetzt ne Woche Daueraktion mit dem Sohn meines Freundes, der ist 7. Kaum das wir irgendwas gemacht haben, kam schon die Frage: WAS MACHEN WIR JÄÄÄÄTZT???? Ich beneide Dich um Deinen Urlaub.

von wunder-ich am 19.08.2014, 07:24



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Du arme hoffe es geht dir bald besser Berichte wenn du vom Fa zurück bist

von DeniseBöhm am 19.08.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von Vicoline

Bin wieder da - dem Krümel gehts gut, ich hab mal wieder Auszeit bis zum Wochenende bekommen... Naja, Maria ist die Woche von morgens bis zum frühen Nachmittag bei meinen Eltern - das heisst ich werd nun echt mal auspennen und ausruhen. Lg, Vico

von Vicoline am 19.08.2014, 14:23