Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Übelkeit plötzlich ab der 11. SSW

Thema: Übelkeit plötzlich ab der 11. SSW

Na toll... jetzt hat es mich plötzlich auch erwischt mit Übelkeit. Nun kommt diese immer nach dem Essen.... Besser spät als nie... oder wie man gerne zu sagen pflegt. ich könnte echt besser drauf verzichten.

von milkyway82 am 28.07.2017, 23:53



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ach interessant! Ist bei mir auch so! Seit 2-3 Wochen wird die Übelkeit bei mir von Tag zu Tag mehr! Finde es voll gemein! Bin jetzt 12. ssw und hatte eigentlich gedacht so langsam wäre ich durch damit aber stattdessen wird es von Tag zu Tag schlimmer. Bei mir ist es aber vor allem wenn ich müde bin oder wenn ich länger nichts gegessen oder getrunken habe! Meine Gelüste haben sich aber auch gewandelt... Ne Zeit lang bräuchte ich immer Knäckebrot mit st albray (dieser Käse) wenn mir schlecht war! Jetzt muss ich mehr experimentieren was hilft! Oft gehen Chips, kleine Gewürzgurken (Klischee ich weiß &514;) oder einfach was mit Zucker

von ErsterVersuch am 29.07.2017, 05:44



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Hier auch, seit ein paar Wochen immer nachmittags. Manchmal hilft mir ne Laugenstange mit Butter. Ist echt doof, was ich nicht morgens erledigt bekomme, bleibt momentan meist ganz liegen. Ich hoffe, das ist nur ne Phase und wir haben es bald hinter uns.

von lillimaja am 29.07.2017, 14:12