September Mamis

Forum September Mamis 2013

Übelkeit nimmt ab =)

Thema: Übelkeit nimmt ab =)

also total verzweigelt hab ich die ganze Zeit in kleinen Schlücken meinen Kamille-Fenchel tee getrunken und dazu immer wieder Sesam Brödli geknabbert... ich hab heute mich etwas überwinden müssen aber endlich nach Tagen mal wieder eine warme Mahlzeit zu mir genommen *-* ich hoffe ich hab das nicht zu früh gelobt aber im mom gehts einfach endlich mal wieder besser ^-^ *happy hab mir direkt eine Flasche mit dem Tee gemacht zum kalt stellen :D tut nämlich auch ganz gut :p lg tutti und hoffe bei euch gehts auch bergauf =)

von tuttii am 27.01.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von tuttii

*verzweifelt... hat aber auch etwas gedauert bis die überlkeit besser wurde... o.o aber habs stur weiter gemacht :p

von tuttii am 27.01.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von tuttii

Hey, das freut mich total für Dich! Da drücke ich die Daumen, dass es dabei bleibt! Bei mir ging auch wieder etwas Warmes: etwas Hühnersuppe mit Reisnudeln. Also ein bisschen was Sättigendes UND Flüssigkeit zur Genüge

von schaefchen89 am 27.01.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von tuttii

du glückliche!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab nochmal eine hochlage was die übelkeit angeht, bin heut nacht sogar wach geworden davon. noch ca 3 wochen und der kram ist vorbei, hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!

von Dieechtecleo am 28.01.2013, 09:47