Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Übelkeit mit 12 ssw vorbei und nun ab 15 ssw wieder ???

Thema: Übelkeit mit 12 ssw vorbei und nun ab 15 ssw wieder ???

Hallo, ich bin nun in der 15 ssw, hatte am Anfang arg mit Übelkeit zu kämpfen, aber in den Wochen 13 und 14 war sie fast ganz vorbei und nun seit ssw 15 wieder alles von vorn, nicht ganz so schlimm aber doch ... kennt das jemand?

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich kenne das nicht von mir aber meine mama hatte das ganz stark... je weiter sie ss fortgeschritten war... mir wird zr zeit nur abends bzw nachts schlecht -.-

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

doch ich hatte heute einen anflug von übelkeit, war auch etwas streßig im diesem moment. lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Na,da reich ich Dir dieHand......Du bist nicht alleine Hatte schön 3-4Tage Ruhe und dachte so damit bist Du nun durch....und heute ein herber Rückschlag ABer außer Vomex kann man nichts machen sagt mein Gyn.....außer durchhalten *LACH+ lg n Nadine

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

in der ss mit meiner tochter hatte ich in den ersten 12 wochen überhaupt keine übelkeit. kaum war die 12 woche vorbei ging es los und hielt an bis zur 15 ssw. in dieser ss muss ich zum glück nicht jeden tag mit der übellkeit kämpfen, aber es kommen mal tage, wo es ganz schlimm ist und ich hab es jetzt in der 13 ssw immer noch.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten, ja ich verstehe das auch nicht, ich dachte ich habe vielleicht die Bauchgrippe, doch das ist eindeutig Übelkeit, denn wenn ich Kaffee von Weitem rieche, dann ist es ganz schlimm, war nun in der Apotheke und habe mir Gravidemis geholt, mal sehen ob das was nützt, das wäre jetzt echt nicht nett ... aber es ist halt mal so. Bei der ersten Schwangerschaft war ich nur am Anfang zwei Wochen ein bisschen übel, doch dieses Mal kann ich davon ein Liedchen singen, ich konnte kein Wasser mehr trinken, alles war mir zuwider.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:41