September Mamis

Forum September Mamis 2018

Übelkeit ist wieder da

Thema: Übelkeit ist wieder da

Die Übelkeit ist seit wenigen Wochen wieder da. Nehme wieder täglich eine Agyrax um nicht zu erbrechen. Einmal hab ich die Tablette zu spät genommen und hing gleich über der Kloschüssel und heute the same und ich hing prompt rückwärts essend über der Leitplanke Bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich wenigstens gegen Ende meine Ruhe. Gibt es hier Leidensgenossen? Hoffe, das steigert sich jetzt nicht noch.

von flinkeLuna am 28.07.2018, 22:39



Antwort auf Beitrag von flinkeLuna

Hey, bei mir ist die Übelkeit nicht wiedergekommen...sie war noch gar nicht weg. Aber seit etwa 6 Wochen übergebe ich mich nur noch 3-4 mal am Tag. Das ist also kein Vergleich mehr zum Anfang, wo es auch mal 10-15 mal am Tag war. Tabletten oder ähnliches hilft bei mir leider nicht. Aber das war in der SS vor zwei Jahren nicht anders. Da ging es 38 Wochen so. Schön, dass es bei dir mit Tabletten besser wird. Halte durch, es ist nicht mehr lang! Alles liebe!

von Trulla2016 am 28.07.2018, 23:18



Antwort auf Beitrag von Trulla2016

Oh nee, du Arme. Wie hältst du das aus? Ja, die Tabletten helfen mir immerhin und ich hatte ja auch ne Weile Ruhe jetzt. Ging nur leider wieder los

von flinkeLuna am 29.07.2018, 08:29



Antwort auf Beitrag von Trulla2016

Nach der 1. SS hatte mein FA mir das schon gesagt, dass davon auszugehen ist, dass das bei der nächsten wieder so wird. Er hat Recht behalten. Naja, es ist nicht immer einfach, zumal hier ja noch mein Sohn mit seinen jetzt 2 Jahren rumläuft. Aber wir wissen ja, wofür wir es machen. Und jetzt ist es ja nicht m hat lange.

von Trulla2016 am 29.07.2018, 17:43



Antwort auf Beitrag von Trulla2016

Müssen wir uns wohl echt vor Augen halten, dass wir die Übelkeit nicht mehr allzu lange ertragen müssen. Ja, hier springen auch noch 2 Kinder rum (3j4m und 19m alt)

von flinkeLuna am 29.07.2018, 18:27



Antwort auf Beitrag von flinkeLuna

Hallo ihr beiden, bei mir war die Übelkeit auch nie wirklich weg, höchstens mal ein paar Tage weniger stark ausgeprägt. Übergeben musste ich mich bisher aber nie. Seit etwas mehr als einer Woche ist es aber wieder deutlich schlimmer. Ich dachte, das hängt vielleicht mit der Hitze zusammen? Liebe Grüße!

von Flöckchen82 am 29.07.2018, 15:37



Antwort auf Beitrag von Flöckchen82

Hatte mich auch schon gefragt, ob es mit der Hitze in Zusammenhang steht. Bei mir treten grade oft zeitgleich zur Übelkeit Kreislaufprobleme auf

von flinkeLuna am 29.07.2018, 18:24