August Mamis

Forum August Mamis 2011

Übelkeit in der 36 SSW

Thema: Übelkeit in der 36 SSW

Habt ihr das auch hin und wieder mal?? Jedesmal wenn ich am Essen bin wird mir schlecht, und hin und wieder auch schwindelig =((( Kann es sein das die Bauchmaus gegen meinen Magen kommt??? Ich habe morgen erst wieder ne VU meint ihr ich kann bis dahin warten??? Lg Karina

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn das auch. Ist zwar jetzt nicht so, dass es extrem wäre aber eine gewisse Übelkeit ist da. Ich sag zur Zeit immer, entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht. Passt einfach nicht soviel rein in den Magen zur Zeit :)

von _yakari_ am 14.07.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich in den letzten 2 Wochen auch. Allerdings habe ich das immer nachdem ich Kräuterblut zu mir genommen habe....ätzend! nur noch ein wenig durchhalten! LG Maria

von Maria_Bu am 14.07.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Zur Zeit habe ich das auch häufiger... Witzig ist auch, dass ich ganz viel Hunger auf etwas bestimmtes habe, dann ess ich ein bisschen was davon, will mir noch einen Nachschlag gönnen und nach einem Löffel wird mir so schlecht, dass ich sofort aufhören muss. So ne Spontan-Abneigung in Sekunden sozusagen ;) Und nach fast jedem Essen kommt von mir der Satz: Jetzt ist mir übel... Mein Zwerg drückt auch ständig seinen Po in meinen Magen, da wunderts mich nicht, dass mir schlagartig übel wird.

von Rayden am 14.07.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch. Habe meine Hebamme gefragt, ob das normal sei und sie sagte, dass jetzt der Magen so sehr eingequetscht wird, dass das jetzt wieder häufiger passieren kann (zusätzlich auch Durchfall). Ich soll wohl noch öfter kleinere Mahlzeiten oder nur Suppen essen.

von Bivi76 am 14.07.2011, 15:46