November Mamis

Forum November Mamis 2016

Übelkeit immer weniger...GLÜCKLICH

Thema: Übelkeit immer weniger...GLÜCKLICH

Oh meine Lieben Ich kann meine Freude kaum beschreiben. Meine 6wöchige Dauerübelkeit wird seit Freitag Stück für Stück weniger. Nicht ganz weg. Aber weniger. Das ist so toll...toll...toll... Endlich wieder raus. Spazieren...einkaufen...Leute treffen....und vor allem mit meinen Kindern wieder was unternehmen. Es ist nicht zu fassen wie sehr ich mich freue. Das ist Wahnsinn. So viele Tage bzw Wochen gelegen....gewürgt....alles hat eklig gerochen...ob Shampoo oder das Essen. Ob das Auto oder der Supermarkt. Es ist so schön das Leben. Das wird mir jetzt bewusst wieder. Mensch was hab ich geheult oft. Wer das nicht kennt, der denkt man ist irre und übertreibt. Ich hatte nicht eine Minute ohne Übelkeit. Nicht eine!!!! Nun habe ich dafür soooo Stärke Brustschmerzen....aber naund kein Vergleich zur VERDAMMTEN ÜBELKEIT! Ich muss inzwischen ca alle 30 min zur Toilette. Nachts fast Stündlich. Und mein Bauch wächst so schnell. Aber ok...3. Kind. ..das soll so sein und ist nicht schlimm. Ich bin wieder ein Mensch und kann den Frühling geniessen. Das Leben ist so schön. Und jetzt kommt die richtige euphorische Freude aufs Baby. Also...die die es noch haben...durchhalten. Man glaubt es nicht...aber es wird besser. Kurzatmigkeit total...und die restlichen Wehwehchen sind ein Witz dagegen. Das schönste ist aber übernächste Woche kann ich wieder arbeiten. Ich geh mal davon aus, daß die Übelkeit nicht zurückkommt. In den anderen beiden SS hörte es auch zum Ende der 12.SSW auf... Juhuuuuuu

von JeDaMi am 28.03.2016, 00:15



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Sorry...sollte in den Oktober...

von JeDaMi am 28.03.2016, 00:19



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Macht nix. Macht vielen sicher Hoffnung

von Palimpalimpalim am 28.03.2016, 00:57



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich freu mich so für dich. Ich kann wirklich nicht mitfühlen weil ich das in keiner SS hatte. Aber gelesen wie du gelitten hast. Das mit den Bauch kann ich allerdings bestätigen (ist auch meine 3ss) . Seit ich mir das stillkissen gekauft habe kann ich nachts etwas schlafen. Genieß den Frühling alles gute.

von Mullemausjasmin am 28.03.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Wie super das du hier geschrieben hast und nicht in Oktober also nur noch gut 4 Wochen aushalten dann hoffe ich das es besser wird. Und ich nicht mir jeden Tag Gedanken machen muss schaffst es dahin zu fahren ohne dich zu übergeben Das macht Mut das es besser wird

von cyberzicke83 am 28.03.2016, 08:41