Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Übelkeit durch Oculus Rift (Virtual-Reality-Brille)?

Thema: Übelkeit durch Oculus Rift (Virtual-Reality-Brille)?

Am Dienstagabend waren wir bei einem Arbeitskollegen meines Mannes so eine Brille ausprobieren. Wenn man sie aufzieht und dann den Kopf bewegt, kann man sich richtig in den Computerspielen umschauen. Ich hatte sie nur dreimal jeweils für 3-5 Minuten an, weil ich schon merkte, dass mir davon etwas komisch wird. Das wurde dann so schlimm, dass ich gleich heim wollte. Den zum Glück sehr kurzen Heimweg schaffte ich noch gerade so, dann hing ich aber über der Toilette, und das den ganzen Abend mehrmals. Dabei war mir in der Schwangerschaft bisher nie schlecht! Mir war so hundeelend, dass mein Mann sogar die Hebamme anrief. Auch am nächstrn Morgen musste ich mich weiter übergeben. Abends fing ich dann wieder ganz langsam mit dem Essen an.Gestern war mein Kreislauf noch etwas fertig, aber heute geht es wieder. Jetzt frag ich mich, ob es alles von der Brille gewesen sein kann oder ob es doch ein Magen-Darm-Virus war. Also seid mal besser vorsichtig damit! Normalerweise wird mir nämlich weder bei Achterbahnen noch beim Lesen im Auto schlecht. Echt komisch.

von reachen84 am 31.05.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von reachen84

Oh du arme. Das klingt ja ätzend. Hauptsache dir geht es jetzt wieder gut.

von Glücksmaus am 31.05.2013, 22:28