November Mamis

Forum November Mamis 2016

Übelkeit, Sodbrennen und andere alltägliche Sachen

Thema: Übelkeit, Sodbrennen und andere alltägliche Sachen

Hallo ihr lieben Ah ich möchte mich einfach mal ausweinen, hier können es schon alle nimmer hören, mir is soooooooooo schlecht und ständig Spuck ich und dann heute wo ich am liebsten spucken möchte weil mir soo übel ist geht es nicht und dann hab ich noch Sodbrennen dazu das ich auf der einen Seite gern spucken möchte und auf der ander Seite den Eckligen gallensaft nicht möchte ahh ich flipp gleich aus Ich weis das es normal ist und alles aber dachte jetzt im 4 Monat dürfte es aufhören Wie geht es euch? Ist bei euch schon das meiste weg? Lg

Mitglied inaktiv - 17.05.2016, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ojeeeeeee... Glaub mir, es wird - irgendwann - besser Müdigkeit: fast weg Starke Übelkeit (nicht erbrechen): wird besser, aber noch da Brustziehen: Weg, dafür kamen hypersensible Nippel Bauchziehen: Viel weniger, aber dafür anderes Drücken/Ziehen/Kitzeln im Bauch, was ich nicht zuordnen kann Geruchsempfindlichkeit: Wird von Tag zu Tag schlimmer Vergesslichkeit: auch, ich hab normalerweise ein Elefantengedächtnis (?), derzeit befinde ich mich im grobmaschigen Siebmodus Also, bei mir geben sich die Symptome die Klinke...

von be.be am 17.05.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von be.be

Grobmaschiger Siebmodus, das trifft es echt. Lach mich weg!

von Minne am 17.05.2016, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast mein vollstes Mitgefühl, das ist wirklich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ganz übel. Hoffentlich wird es bald besser. Bei mir gehen die Beschwerden in einander über. Dauerübelkeit wird zu Dsuerkopfschmerz. Erschöpfung bleibt. Symphyse kommt. War letztes Mal bei mir auch so. Im letzten Drittel ging es mir im Vergleich zu den anderen beiden richtig gut! Gute Besserung für dich

von Minne am 17.05.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Minne

Warum tun wir uns das an?????? Wenn ich mir anschaue bei uns is Kirmes und da gehen wir nicht hin weil meine zwei Grosen nur wiedersprechen und streiten und wenn man sie warnt trotzdem nicht aufhören wieso also nochmal Ah ich weis is gemein aber es gibt leider solche Tage Fühlt euch alle mal gedrückt und ich hoffe eure Beschwerden werden bald besser obwohl ich möchte ja keine Kopfschmerzen haben das is echt heftig da is man ausgeknockt für den Rest finde ich Kitzeln im Bauch is das vielleicht schon das Baby? Ahhhh

Mitglied inaktiv - 17.05.2016, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh man du arme =( ja heul dich aus ich verstehe dich so gut kann auch zu hause nicht immer heulen, dann heul ich auch hier rum =) das muss eben mal raus ich warte auch noch darauf dass die Übelkeit endlich verschwindet …. wenigstens wissen wir wofür wir das ertragen =)

von Merle83 am 17.05.2016, 21:13