Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Übelkeit... Rückwertsgang

Thema: Übelkeit... Rückwertsgang

Hallo Ihr Lieben... Ich freue mich ja sehr über die SS aber die Übelkeit ist halt echt heftig!!! In der Früh geht es da Esse ich dann und Trink aber ab 13;00 Uhr wie Wecker gestellt Zack kommt die Übelkeit und der Rückwärts Gang!!! Ich nehm jetzt seit 9 Tagen jeden Tag ein Vomex zäpfchen ab 13:00 Uhr nur so bleibt einigermaßen alles halbwegs drin!!! Wie geht es bei euch mit Übelkeit? Habt ihr Tipps dafür? Lg

von Strampelinchen am 15.11.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Übelkeit ist mal mehr mal weniger da Ich trink lauwarmen Kamillentee oder Anis-Kümmeltee oder Lutsche eiswürfel das hilft. Oder eine runde an der frischen Luft laufen.

von Kleinesich2 am 15.11.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Bäh ich war gerade einkaufen. Mir ist beim Anblick von manchen Lebensmitteln sooooo übel geworden, ich dachte nur die ganze Zeit "reiß dich zusammen, reiß dich zusammen!"

von Stinkerbell am 15.11.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Zurzeit hab ich noch fast keine Übelkeit. Aber der Appetit hat nachgelassen.

von L-M-O-1988 am 15.11.2016, 16:45



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich leide auch unter dieser blöden Übelkeit. Hatte heute meinen FA-Termin und bei der Gelegenheit gleich mit der Ärztin darüber gesprochen. Sie riet mir zu Ingwer, Vitamin B6 oder Vomex. Und wegen der Übelkeit zusammen mit meinem Nicht-Schwangeren-Freundlichen Arbeitsplatz hat sie mir erstmal für die nächsten 4 Wichen ein BV erteilt. Ich hoffe wirklich für uns alle dass das ganz schnell besser wird mit der Übelkeit!

von huzzaline am 15.11.2016, 22:03