März Mamis

Forum März Mamis 2012

Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Thema: Übelkeit, Kreislauf, KopfschmerzeN und sooo müde

Hallo Mädels, Heute geht's mir echt bescheiden. Ich liege auf dem Sofa, mein zweieinhalbjähriger turnt auf mir herum und nix geht. Wie soll ich das noch 8 Wochen lang schaffen? Klar, im Grunde ist das ein gutes Zeichen, aber schön issestrotzdem nicht. Habt Ihr irgendwelche Tipps? Außerdem ist meine Haut an den Armen so trocken und juckt die ganze Zeit. //Jammer// lg Cure

von Cure am 21.07.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Cure

Ich kann dir nur den Tip geben es mit frischer Zitrone zu probieren.. Ich habe immer eine da und ritze dann was von der schale ab und rieche.. das hilft bei der übelkeit. Für die Kopfschmerzen habe ich mir damals ein Pfefferminzöl aus der Apo geholt. das reibt man an die schläfen und es kühlt schön. Aber ein richtiges heilmittel ist es leider nicht- nur eine linderung. Bei Müdigkeit und Kreislaufproblemen hilft oftmals leider nur liegen und Füße hochlegen. Vielleicht mal ein wenig Traubenzucker probieren... liebe Grüße und gute Besserung Nina

von Sheepchen am 21.07.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von Cure

Hallo. Mir hilft Bewegung draußen. Hab ich zufällig festgestellt, weil mir immer nur auf Arbeit übel ist, da sitz ich vorwiegend rum. Beim draußen rumwerkeln fehlt mir nix. Nun will ich dich aber auch nicht auf Biegen und Brechen vor die Tür jagen, hier regnets nämlich gerade

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 15:57



Antwort auf Beitrag von Cure

Also ich bin immer viel spazieren gegangen und hab viel geschlafen. Nun bin ich allerdings schon in der 14.ssw und trotzdem geht's mir nicht besser.

von Sandyyy am 21.07.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Cure

geht mir genauso...heute ist irgendwie alles mies...vllt liegts am wetter ?! =) und das mit deiner haut kenne ich...nur ich habe es am ganzen körper habe mir vorhin mal ne creme extra für trockene haut gekauft...kann ja nicht so weiter gehen =) alles gute und einen schönen abend noch lg kathi

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Cure

Eine Tasse Pfefferminztee, ein trockenes Brötchen und Fussballspielenit meinem kleinen haben mir geholfen! Zum Glück ist es trocken geblieben. Hoffentlich bleibt das für heute so :-/ lg

von Cure am 21.07.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von Cure

Ich hab mal irgendwo gelesen das man in der schwangerschaft keinen Pfefferminztee trinken darf/soll.

von Sandyyy am 21.07.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Pfefferminztee darf man am Ende der SS nicht trinken weil der die Milchmenge reduziert. :) lg

von Cure am 21.07.2011, 19:15