November Mamis

Forum November Mamis 2015

Übelkeit / Flaues Gefühl - wird mehr ?!

Thema: Übelkeit / Flaues Gefühl - wird mehr ?!

Huhu mädels.. bin ja noch recht früh, 4+5 SSW aber seit einigen Tagen ist mir immer mal wieder ein wenig flau.. so anflugsweise.. muss dann was Essen und es geht besser. hatte zwar gehofft, ich könnte vielleicht einfach gar nix essen, aber es ist umgekehrt. seit heut morgen ist mir andauernd übel / flau. muss mich zwar nicht übergeben, aber es ist konstant... wurde das bei euch auch immer mehr??

von jezzman am 21.03.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von jezzman

japp hab ja schon zwei mädels bei den war es extrem jetzt zum glück noch nicht regelmäßig. hatte es 1-2 mal und nachdem ich was gegessen hatte war es sofort wieder gut.bin froh das ich bis jetzt verschont geblieben bin. vomex hat bei mir supi geholfen. hatte mir mein fa verschrieben...

von emilyjoy am 21.03.2015, 15:09



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ja, ist normal, dass es mehr wird. Im Schnitt fängt es auch erst so um die 7./8. Woche an weil sich das HCG im Laufe der ersten 12 Wochen alle zwei Tage verdoppelt. War in meiner ersten SS auch so....

von Locken-Rocken am 21.03.2015, 16:50



Antwort auf Beitrag von jezzman

ja. hier dasselbe. wird noch ganz lustig die nächsten 5 Wochen ich ahne was mir graut es davor, weil ich es in meiner ersten nicht so hatte und ich jetzt das Gefühl habe es wird täglich mehr

Mitglied inaktiv - 21.03.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von jezzman

ja wurde es leider, ganz schlimm war es so von der 7. - 10. SSW, erst als ich Nausema genommen habe wars erträglicher!

von Lalilu90 am 22.03.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von jezzman

vielen dank für eure Beiträge... hattet ihr auch mal Phasen ohne alles ??

von jezzman am 22.03.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von jezzman

Bei mir fing es jetzt in der 7.Woche an. Morgen und mittags etwas und nachmittags was schlimmer und abends ist mir richtig richtig übel. Manchmal wird es besser wenn ich etwas esse manchmal aber leider schlimmer.

von StorchenSuche am 22.03.2015, 20:13