Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Übelkeit & Erbrechen

Thema: Übelkeit & Erbrechen

Hat noch wer weiterhin Übelkeit und erbrechen? Bei mir ist leider immer noch alles wie gehabt. Mal besser mal wieder furchtbar. Ohne Vomex geht es gar nicht. Bin immer noch bei einer Dosis von 300-400. Die Akupunktur gegen die Übelkeit hilft etwas besser und ich hab jetzt auch Dauernadeln drin. Verrückt das man da nix machen kann. Gestern und vorgestern hatte ich dann auch noch extrem mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Jedes mal wenn ich mich bewegt habe, hatte ich ein Stechen im Kopf... als wenn mir jemand eine verpasst. Bei uns wurden gestern die Fenster ausgetauscht und das war dann auch noch so laut. Heute ist alles wieder gut und die Sonne strahlt auch noch soo schön. Wollte auch nochmal zum Zahnarzt, weil meine Zähne total kälteempfindlich geworden sind. Habt ihr einen Tip? Hab schon die Zahncreme gewechselt und es hilft nicht. Dabei esse ich zur Zeit so gerne Eis.

von tosawunsch am 08.06.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Och du Arme, du tust mir so leid! Was deine Zähne angeht: Schmier dir auf die Betroffenen Zähne mal abends mit nem Q-Tipp Elmex Gelee drauf. Hilft.

von FrauEule am 08.06.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Oh Mann, Du Arme. Ich hab' leider gar keine Tipps oder Ähnliches, wollte Dich aber einfach nur virtuell lieb drücken Respekt, dass Du trotzdem noch Freude an kleinen Dingen wie dem Sonnenschein oder einem Eis hast!! Das finde ich wirklich bewundernswert...

von bertmo am 08.06.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Ichchab seit einer Woche immer so starkes Sodbrennen dass ich auch regelmäßig Erbreche...und übel ist mir auch die ganze Zeit

von Duplo! am 08.06.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von tosawunsch

Dankeschön. Wie lieb ihr seid. Ich bin einfach sehr glücklich und dankbar, dass es dem kleinen Mann gut geht und er sich so kräftig bewegt. Gerade weil ich ja vomex nehme und das ja so müde und schlapp macht. Also bekommt er das wohl nicht ab. Und ich hatte ja letztes jahr eine fehlgeburt und das war wirklich sehr schwer für uns. Meine Tochter ist auch so süß und sagt immer da ist mein Bruder und streichel und küsst den Bauch. Sagt auch jedem in der kita meine Mama hat ein baby im bauch. Ich kauf morgen gleich mal elmex. Danke. Sodbrennen kann auch echt gemein sein. Das hatte ich am Anfang viel, aber mittlerweile nicht mehr. Mir haben Mandeln geholfen.

von tosawunsch am 08.06.2016, 19:51