Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Übelkeit, Appetitlosigkeit

Thema: Übelkeit, Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wie man die Übelkeit und die damit einhergehende Appetitlosigkeit bekämpfen kann? Ich bekomme seit Tagen gar nichts runter außer Vollkornbrot mit Honig. Alles andere bringt mich zum würgen Meine FA meinte, ich soll auf einem Stück Ingwer rumkauen oder einen Tee daraus machen, hat jemand damit Erfahrung? Hier im Expertenforum wird aber von Ingwer abgeraten, weil er Wehen auslösen kann. Wem soll man denn jetzt glauben? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen gegen Übelkeit/Appetitlosigkeit?

von nuknuk am 02.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Das mit'm Ingwer hab ich auch schon gehört. Ich glaube das ist eine gute Lösung. Das mit den Wehen-Auslösen trifft-denke ich- noch nicht auf uns zu

von JEW am 02.03.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von JEW

Das dachte ich auch, aber dann habe ich das hier gelesen http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/ingwer.htm und jetzt traue ich mich nicht so richtig Ingwer zu essen.

von nuknuk am 02.03.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Hast du die Möglichkeit bei deinem Arzt nachzufragen? Vielleicht kannst du in der Praxis anrufen und nachfragen oder stell es doch mal ins Experten-Forum. Nach dem was geschrieben wurde, würde ich auch erst mal lieber warten und mir eine Arzt-Meinung einholen

von JEW am 02.03.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Hallo Dann hätte ich mir meinen Beitrag ja sparen können, mir geht's nämlich ähnlich wie dir und ich hoffe schnelle Hilfe zu finden. Bin auch schon wild am googeln aber so wirklich ist da nichts hilfreiches bei. Doof !

von Annelie159 am 02.03.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von nuknuk

ich hab geschlafen...vieeeeeeeeeeel geschlafen... alles andere hilft nicht

Mitglied inaktiv - 03.03.2013, 20:26