Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Übel vom in Bildschirm schauen

Thema: Übel vom in Bildschirm schauen

Da hab ich mich so gefreut, dass ich endlich meinen 2ten Bildschirm kriege und Käse wars...ich hab einen 16:9 und dazu ham se mir nen 4:3 Bildschirm gegeben, der die hohe Auflösung von meim Hauptbildschirm nicht konnte, also hat sich aufeinmal das Bild umgestellt und war total unscharf und was soll ich sagen: Es hat keine 10 Sekunden gedauert und mir taten der Kopf und die augen weh und mir wurde schwindelig und übel! Also das ganze wieder rückgänig gemacht und den 2ten Bildschirm wieder abgebaut... und mir ist immernoch schlecht usw... der Tag ist gelaufen...

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie,wo? Zweiter Bildschirm? Steh grad aufm Schlauch! Kathrin

von Nummer9 am 13.07.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Nummer9

im Büro, ein 2ter Bildschirm am Arbeitsplatz...zum am CAD konstruieren ganz praktisch, da kann man in die breite nie genug Platz haben :)

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so! Ingenieurin? Ich hatte schon befürchtet, Du musst liegen, hast Beschwerden und brauchst deshalb einen zweiten Bildschirm! Dann ist ja gut! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!? Kathrin

von Nummer9 am 13.07.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Nummer9

Ja, Ingenieurin...Nee, liegen muss ich nicht, aber das war echt komisch, hatte ich noch nie, dass mir davon so übel wird...Was so ein Zwerg alles ausmachen kann, immer wieder erstaunlich!

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 08:33