Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Übel übel übel ... Müde müde müde

Thema: Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich im KH Infusionen mit vomex. Bei meiner ersten Tochter war es nicht so schlimm ... Alle sagen ab der 12. geht es vorbei ! Ich hoffe es .. Montag war gyn Termin und alles gut! Herzchen schlägt und man sagt ja solange es einem schlecht ist, ist alles gut. Wem geht es noch so? Liebe Grüße

von Anni_emma am 01.07.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Anni_emma

Mir ist auch nur übel und auch öfters mit Erbrechen. Kämpfe jetzt schon die 5 Woche mt Übelkeit. Na ja es kann nur besser werden. Hab zum Glück ein Beschäftigungsverbot wüsste sonst nicht wie ich den Tag überleben sollte

von Zerania am 01.07.2016, 11:46



Antwort auf Beitrag von Zerania

Ja ich auch.. War zuerst krankgeschrieben und jetzt bin ich im beschäftigungsverbot. Meinte Tochter ist zum Glück mit Oma im Urlaub sodass ich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag liegen kann...

von Anni_emma am 01.07.2016, 11:48



Antwort auf Beitrag von Anni_emma

Ja ich liege auch viel. Schaffe es grade so mit dem Hund raus. Ich drück uns die Daumen das die nächsten Wochen schnell rum sind

von Zerania am 01.07.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von Zerania

Beruhigend dass es anderen auch so geht :)

von Anni_emma am 01.07.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Anni_emma

Hier ist es auch so... Aber in der ersten Schwangerschaft war es schlimmer - zumindest so,wie es derzeit ist. Die Übelkeit lähmt mich regelrecht im Alltag. DantesEi sagte es mal trefflich,dass es beim Zurückerinnern,wie eine Zeit im Nebel ust. Dazu diese Müdigkeit... Wirklich schlimm. SO eine schöne Sache,ein Leben in sich zu tragen.. und so ein blödes Allgemeinbefinden dabei. Total gemein

von MissRanya am 01.07.2016, 21:38