November Mamis

Forum November Mamis 2016

Übel, Aua, nicht schlafen können

Thema: Übel, Aua, nicht schlafen können

Tja, der Betreff sagt es ja schon Bin seit gestern auf einer Tagung mit fettem 8,5 St. Programm und abends völlig fertig. Liege seit dem Abendessen auf dem Hotelbett und jetzt kann ich nicht schlafen, weil mir so übel ist Und meine Mutterbänder tun weh! Besonders wenn ich huste. Och Menno! Sorry fürs Jammern

von Minne am 31.03.2016, 00:00



Antwort auf Beitrag von Minne

Huhu, mir geht es auch mal wieder so, an Schlaf ist nicht zu denken. Bzgl. Mutterbänder - Du nimmst bereits Magnesium ? Wenn nicht, versuche es mal damit. Hilft Wunder. Ich nehme es prophylaktisch...

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, das könnte ich probieren. Wieviel nimmst du und was genau? Magst du mir das schreiben?

von Minne am 31.03.2016, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme es seit ES + 11, 3 x täglich. Es half gegen die Blutungen und auch gegen das Ziehen. Es soll wohl auch Kontraktionen vorbeugen. Daher soll ich es weiter nehmen. Fällt mir nicht leicht aber ich zwinge sie mir rein... :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Magnesium von JENAPHARM 100 Meine Krankenkasse erstattet die Kosten zu 100 %, wenn die FÄ es auf ein grünes Rezept druckt :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach hubbeldubbel hast du es gut, fürs strampeln würd ich auch noch wach bleiben und bestimmt noch mit einen fast kranken grinsen im Gesicht einschlafen Aber so

von sophie1996 am 31.03.2016, 00:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Sophie, mir ging es doch vor ein paar Wochen genau wie Euch. Scheinbar müssen wir alle da durch. Ängste, Sorgen und alles Nervige :-D Daher lese ich auch immer gern mal in den "Nachbarbussen". Schließlich war auch ich über jeden Tipp und jedes aufbauende Wort dankbar. Übrigens, manchmal tritt es scheinbar auch gegen andere Organe, da darf man dann vor Schmerz und Freude weinen :-) So wie jetzt :-/ :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl wahr, wir freuen uns auch alle sehr über gute Nachrichten und aufbauende Worte Das hat wohl gute und schmerzhafte seiten, aber so ist das ja immer.. Ach mensch wie sehr ich mir wünsche das die zeit doch anfangs etwas schneller vergeht..

von sophie1996 am 31.03.2016, 00:47



Antwort auf Beitrag von Minne

Tröste dich, ich kann heute auch nicht schlafen wegen dem permanenten grummeln im bauch

von sophie1996 am 31.03.2016, 00:18



Antwort auf Beitrag von sophie1996

Eine Leidensgenossin! Bauchgrummeln habe ich auch noch. Arrrrgh!

von Minne am 31.03.2016, 00:24



Antwort auf Beitrag von sophie1996

... hihi... Ihr lasst Euch jetzt nicht ärgern :-D Ich kann nicht butzeln, weil Krümel gerade wach ist und das Strampeln viel zu schön ist, um nun zu schlafen :-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2016, 00:28



Antwort auf Beitrag von Minne

Kann dich vollkommen verstehen, das ist wirklich sehr nervig. Ich bin schon seit Stunden tot müde aber an schlaf ist noch nicht zu denken. Aber man übersteht es ja gerne für den kleinen krümel im bauch

von sophie1996 am 31.03.2016, 00:30



Antwort auf Beitrag von Minne

Ich nehme Magnesium verla Dragees. Da sind 100 Stück drinnen und haben 8 Euro gekostet. Mir wurde im kh was verschrieben, weil ich wegen der einmaligen Blutungen da war. Hatte auch immer ein ziehen, sobald ich mich bewegt habe. Magnesium hat mir sofort geholfen. Nehme es mittlerweile nur noch morgens, weil ich es vergesse, da nichts mehr zieht und wenn ich ein leichtes ziehen bemerke, dann auch noch mal mittags oder abends. Das gibt's auch als Pulver mit Geschmack zum auflösen, ist aber teurer. Das hat nur die fä empfohlen... Lg

von Sunny980 am 31.03.2016, 09:31