Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

ÜBELKEIT...

Thema: ÜBELKEIT...

bin im 6.ssw aber keine Spur von einer Übelkeit...???? war die woche beim FA und er hat etwas kleines schwarzes entdeckt :) und meinte das ich schwanger bin (eine frühschwangerschaft).... hatte bis letzten Donnerstag starke Unterleibsschmerzen die sind aber widerum weg nur ab und zu... und ich muss sehr oft auf Klo... (Harndrang) Bei fast allem lese ich, dass denen sehr Übel ist... aber mir nicht? ist das normal?

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

sei doch bitte bitte froh,dass du von der Überlkeit bisher verschohnt wurdest Da ist nichts "anziehendes" oder tolles dran,dass man es vermissen muss. Die Übelkeit kann in vielen schwangerschaften vorkommen,aber das heißt nicht,dass eine Übelkeit zu einer schwangerschaft dazu gehören muss!!!!! Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und mir war nicht ein einziges mal übel und darüber klage ich auch nicht.Auch wenn es dir ein gefühl gibt,dass alles mit dem krümel ok ist.... übelkeit ist noch lange kein hinweis auf eine Intakte Schwangerschaft! Mach dir nicht soviele Gedanken und lass es auf dich zukommen,wir alle müssen warten...bangen....hoffen...die ersten 12 ssw heil überstanden,aber das werden wir! Es wird alles gut,da glaube ich ganz ganz fest dran!

von S@lly am 17.09.2011, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

...sofort. Ich leide sehr unter der Übelkeit. Sie begann allerdings auch erst in der 7. Woche. Sprich ganz aktuell bei mir. Hinzu kommt extreme Müdigkeit und antriebslosigkeit. Ich kann mich im Moment gar nicht freuen und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. LG Diana

von Diana2008 am 18.09.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

...sofort. Ich leide sehr unter der Übelkeit. Sie begann allerdings auch erst in der 7. Woche. Sprich ganz aktuell bei mir. Hinzu kommt extreme Müdigkeit und antriebslosigkeit. Ich kann mich im Moment gar nicht freuen und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. LG Diana

von Diana2008 am 18.09.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu!! Also bei mir hat es genau zu Beginn der 7. Woche angefangen.. Ich quäle mich jetzt seit 7 Tagen mit dieser beschissenen Übelkeit rum.. Ich kann überhaupt nicht mehr gerade laufen, sage ständig Verabredungen ab, kann nicht arbeiten gehen und habe Panik dass ich nächste Woche nicht in Urlaub fliegen kann.. Also genieße bitte jeden Tag den es dir nocht gut geht.. Lieben Gruß!!!

von KaDi80 am 18.09.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

bin anfang 7 Woche Schwanger und mir ist den ganzen Tag über schlecht mal mehr mal weniger:( meistens dann wenn ich nix gegessen habe gut dann hab ich sogar richtig Bauchaua:(! Brechen musste ich vor 4 Tagen am Abends, nachdem es mir den ganzen Tag durch den kopf schon gegangen ist-kam endlich die erlösung zum schlafen! Natürlich hoff es das hoffentlich die ausname bleibt, bei mir ist ss-übelkeit in der letzten SS schwer ausgeprägt gewesen...! Lg und alles liebe und gute:)!

von honigkuchen am 18.09.2011, 13:31