April Mamis

Forum April Mamis 2017

Ü-Ei geschlüpft

Thema: Ü-Ei geschlüpft

Hallo alle zusammen, am Montag dem 17.4.17 hat unser kleiner Sohn Philipp Jakob das Licht der Welt erblickt um 22:35 Uhr bei ET+5. Seine Maße waren: 56cm groß, 3760g schwer und 35,5 cm KU. Mein Mann platzt fast vor Stolz! Seit gestern sind wir daheim. Die Geburt verlief nicht wie erwünscht, nach 30h wehen (die letzten stunden haben mir fast den verstand geraubt), wurde festgestellt, dass sein Kopf nicht dreht, um in den Geburtskanal zu gelangen. Das FW war schon grün, weil er so stress hatte. Der Arzt sagte, er kann nicht mehr spontan entbunden werden ohne PDA, weil er ihn manuell drehen muss.. Er würde mir aber dann gleich zur sectio raten, weil ich schon zu lange wehen hatte. Also wurde es ein Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Mein Genurtserlebnis ist deshalb nicht ganz so positiv, aber Gott sei dank gibt es die hormone, die vor lauter Glück über Philipp alles langsam verblassen lassen, was das Osterwochenende los war. LG Annarinchen

von Annarinchen am 22.04.2017, 05:30



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Herzlichen Glückwunsch zum ü-ei. Dann genießt mal die Kuschelzeit und schiebt die Geburt nach hinten. Vlg

von oOoNineoOo am 22.04.2017, 08:41



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Darf ich fragen, hattest du bei eurem Ü-Ei ein Gefühl was es wird? Wir haben uns ja auch überraschen lassen. Ich hatte eher gedacht es wird ein Junge, raus gekommen ist ein Mädchen...so viel zur tollen Intuition und so . LG

von miepmiep13 am 22.04.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von miepmiep13

Ich hatte in den ersten Monaten das Gefühl es wird ein Mädchen. War mir richtig sicher. Dann gegen Ende der Schwangerschaft war ich mir unsicher, weil der Bauch eher nach vorne ging, ich immer hübscher wurde im gesucht von der haut her und so. Dachte aber, das sind alles Mythen, wird trotzdem ein Mädchen. Tja, dann war es der kleine bub *_*

von Annarinchen am 25.04.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von Annarinchen

Herzlichen glueckwunsch und erhol dich schnell

von rabia93 am 24.04.2017, 12:03