Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ü-35 mit dem 3. Kind dabei

Thema: Ü-35 mit dem 3. Kind dabei

Hallo zusammen, ich bin 38 und stoße mit meinem 3. Kind zu euch. Ich freue mich auf eine schöne, hoffentlich gesunde Schwangerschaftszeit mit euch :)

von MarinaFerrarra am 15.11.2017, 11:09



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Herzlich willkommen Erzähl doch mal ein Bisschen von dir.. Aber nur, wenn du magst. Hast du heute den ersten Test gemacht? Der wie vielte ÜZ? War es geplant? LG Key

von k_87 am 15.11.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns im Juli-Bus Auf eine schöne Kugelzeit

von Jerseygirl84 am 15.11.2017, 12:23



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Hallo freut mich das du mit dabei bist. ich bin 35 und auch mit dem 3. Kind schwanger. bin froh wenn ein paar “erfahrene”dabei sind, ist halt doch ein Unterschied ob es das erste oder das dritte ist liebe Grüsse

von littlestarling82 am 15.11.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

36 und Kind 5, eins davon ist ein Sternchen... Bei uns ist das unser Ü-Ei :D Völlig ungeplant,verrrchnet und verzählt... Wegen unserem Sternchen bin ich auch extrem skeptisch...

von Zicke_Deluxe am 15.11.2017, 18:21



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Huhu..und herzlich Willkommen Bin zwar erst 28 aber ist auch mein Drittes Kind. Warst du schon beim FA?

von Kakibo am 16.11.2017, 09:10



Antwort auf Beitrag von Kakibo

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich meinen ersten FA-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt, das Herz schlug auch schon :) Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe leichtes Unwohlsein manchmal, außerdem diese typische Müdigkeit, ich könnte immer schon um 20 Uhr tief und fest schlafen, was ich auch meistens tue. Das vergeht nach dem 1. Trimester bei mir, aber Schlafprobleme begleiten mich durch die ganze Schwangerschaft immer. Dieses Mal hoffentlich nicht mehr, ich habe vor leichten Sport und Entspannungsübungen zu machen. Ich kann bestätigen, dass es wirklich anders ist ob man das erste oder dritte Baby oder so bekommt. Ich bin total entspannt, habe überhaupt keinen Drang meine schönen Neuigkeiten mit irgendwem zu teilen, ich warte da bis volle drei Monate vorbei sind. Nur mein Mann weiß es. Wir haben schon 2 wahnsinnig süße kleine Jungs und was es dieses Mal wied, da haben wir keine Wünsche, weil wir wissen, dass wir jedes Kind zu 1000% vergöttern werden :D Wir wünschen uns vier Kinder, wenn ich jünger wäre, dürften es noch mehr sein. Wir beide kommen aus wahnsinnig großen Familien, er hat mehr als 10 Geschwister, ich nicht ganz so viele :D Aber das ist heutzutage einfach nicht mehr wie früher. Das geht einfach nicht mehr. Und wie gesagt, mit meinem Alter möchte ich nichts herausfordern.

von MarinaFerrarra am 01.12.2017, 06:59



Antwort auf Beitrag von Kakibo

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich meinen ersten FA-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt, das Herz schlug auch schon :) Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe leichtes Unwohlsein manchmal, außerdem diese typische Müdigkeit, ich könnte immer schon um 20 Uhr tief und fest schlafen, was ich auch meistens tue. Das vergeht nach dem 1. Trimester bei mir, aber Schlafprobleme begleiten mich durch die ganze Schwangerschaft immer. Dieses Mal hoffentlich nicht mehr, ich habe vor leichten Sport und Entspannungsübungen zu machen. Ich kann bestätigen, dass es wirklich anders ist ob man das erste oder dritte Baby oder so bekommt. Ich bin total entspannt, habe überhaupt keinen Drang meine schönen Neuigkeiten mit irgendwem zu teilen, ich warte da bis volle drei Monate vorbei sind. Nur mein Mann weiß es. Wir haben schon 2 wahnsinnig süße kleine Jungs und was es dieses Mal wied, da haben wir keine Wünsche, weil wir wissen, dass wir jedes Kind zu 1000% vergöttern werden :D Wir wünschen uns vier Kinder, wenn ich jünger wäre, dürften es noch mehr sein. Wir beide kommen aus wahnsinnig großen Familien, er hat mehr als 10 Geschwister, ich nicht ganz so viele :D Aber das ist heutzutage einfach nicht mehr wie früher. Das geht einfach nicht mehr. Und wie gesagt, mit meinem Alter möchte ich nichts herausfordern.

von MarinaFerrarra am 01.12.2017, 07:06



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich meinen ersten FA-Termin und meine Schwangerschaft wurde bestätigt, das Herz schlug auch schon :) Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe leichtes Unwohlsein manchmal, außerdem diese typische Müdigkeit, ich könnte immer schon um 20 Uhr tief und fest schlafen, was ich auch meistens tue. Das vergeht nach dem 1. Trimester bei mir, aber Schlafprobleme begleiten mich durch die ganze Schwangerschaft immer. Dieses Mal hoffentlich nicht mehr, ich habe vor leichten Sport und Entspannungsübungen zu machen. Ich kann bestätigen, dass es wirklich anders ist ob man das erste oder dritte Baby oder so bekommt. Ich bin total entspannt, habe überhaupt keinen Drang meine schönen Neuigkeiten mit irgendwem zu teilen, ich warte da bis volle drei Monate vorbei sind. Nur mein Mann weiß es. Wir haben schon 2 wahnsinnig süße kleine Jungs und was es dieses Mal wied, da haben wir keine Wünsche, weil wir wissen, dass wir jedes Kind zu 1000% vergöttern werden :D Wir wünschen uns vier Kinder, wenn ich jünger wäre, dürften es noch mehr sein. Wir beide kommen aus wahnsinnig großen Familien, er hat mehr als 10 Geschwister, ich nicht ganz so viele :D Aber das ist heutzutage einfach nicht mehr wie früher. Das geht einfach nicht mehr. Und wie gesagt, mit meinem Alter möchte ich nichts herausfordern.

von MarinaFerrarra am 01.12.2017, 20:46