März Mamis

Forum März Mamis 2012

uahhhh.... Hilfe!

Thema: uahhhh.... Hilfe!

Huhu, ich hab seit heut Morgen ein wahnsinniges Jucken im Intimbereich... was ist das denn? Mein FA hat Urlaub bis 2.8. und der Vertretungsarzt hat schon rumgebockt als ich in 14 Tagen jetzt nen Termin wollt. Nicht das ich einen Pilz habe oder so. Wobei ich sowas noch nie hatte nichmal in den letzten SS. Ganz komisch. Oh man. Kann man bei sowas auch in die Frauenklinik? ... weil ich dreh durch das is ja so nervig. :-( LG

von Vanny22 am 13.07.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Huhu, also, es kann schon sein das du nen Pilz hast. In der SS verändert sich sehr der PH wert im Intimbereich deswegen kann man sich schneller einen Pilz einfangen als sonst. Wenns schlimmer wird fahr ins KH und lass das abklären, denn in der ss einen Pilz lange mit sich herumzutragen ist nicht gut. Im Notfall holst du dir in der apotheke Kadefungin. Das ist ein Mittel bestehend aus Creme und Zäpfchen gegen Pilz. kenne dieses leidige Thema leider zu gut aus meiner letzten ss, da ich ständig Blasenentzündungen hatte und die Antibiotika den PH wert nochmehr beeinträchtigt haben. Gehe also lieber zum FA oder ins KH wenns schlimmer wird und lass das abklären lg, Nina

von Sheepchen am 13.07.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Vielen Dank :) Werd wenns nich besser ist lieber in die Gyn fahren. Momentan ist es komischerweise grad weg

von Vanny22 am 13.07.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hast du mehr Orangensaft oder saures getrunken?wenn's nicht weg geht hilft bifonal Salbe. Du darfst auf keinen Fall den Bereich mut Seife waschen weil das die Flora noch mehr schädigt.

von Hürem am 13.07.2011, 14:19