November Mamis

Forum November Mamis 2010

US vom 21.05... Hadern bringt nichts...:-(

Thema: US vom 21.05... Hadern bringt nichts...:-(

Hallo liebe Novembermamis, bei uns war der letzte US 21.05. nicht so toll und ich brauchte bischen Zeit zum verdauen.. nicht wegen Flöckchen ( das war wieder super aktiv und macht uns stolz), aber die Plazenta ist immernoch am Muttermund dran (wobei schon randständig, dafür sind wir auch dankbar). Das Hämatom unter Flöckchen ist verschwunden *jubel*, dafür ist nun ein fettes Hämatom direkt in der Plazenta...(Plazentaablösung usw kann passieren und und und) Direkt wurden wir eine Stunde aufgeklärt, was uns alles droht und wir bis zur 24ssw noch nicht sicher sind und darüber hinaus wurde uns noch realistisch gesagt, dass eben die Frühchen, die ab da geholt werden 1/3 stirbt, 1/3 Behinderungen davonträgt und nur 1/3 gesund sein wird... Das alles wußte ich ja auch schon vorher, aber es trifft einen doch ungemein, wenn man so dicht an diese Geschehnisse plötzlich miteinbezogen wird. Also nichts mit: 4ter Monat entspannen, Risiko sinkt, Erleichterung über die endlich überstandenen 12 Wochen... Was auch immer passiert - ich selbst bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass Flöckchen das alles schaffen kann und einfach seinen Weg geht - da kann der Arzt noch soviel über die Zukunft spekulieren. Wir sind schon dankbar, komplett auf unsere jetzige Situation aufgeklärt worden zu sein. Er gab sich wirklich Mühe und blieb sachlich. Aber mal ganz ehrlich, ich kann nicht gefühllos über das Leben, dass ich in mir trage reden oder nachdenken oder akzeptieren, dass ihm nicht geholfen werden soll - mag es auch noch so simpel logisch formuliert werden, dass man Leben nicht unbedingt immer retten soll... Tia und so bangen wir also wieder von US zu US, um endlich ein bischen mehr Hoffnung auch mal von Seiten des Arztes zu hören.. Wir sind immernoch positiv eingestellt und genießen jeden Tag der uns bleibt .. vielleicht ja doch bis zum 9ten Monat.. aufgegeben wird nicht, das zeigt uns jedesmal unser Flöckchen. Ab morgen bin ich in der 14. ssw immerhin wieder ein Stück näher an der 24... Alles Liebe Eure geknickte Feenstaub226 / Nicole

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, das hört sich ja alles nicht so rosig an....das tut mir leid. Aber ich denke auch, dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben darf und immer positiv denken muss, auch wenns noch so schwer fällt. Ich würde mich auch an jeden Strohhalm klammern. Mensch....ich drück euch ganz feste die Daumen, dass Flöckchen durchhält - das wird es ganz sicher....lass dich mal drücken....

von Sterni1975 am 24.05.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mönsch, das ist traurig. Die Ärzte müssen so aufklären, aber das heißt ja langelange nicht, dass alles so kommt. Ich drücke deinem Flöckchen die Daumen, wünsche dir, dass das Warten auf Entspannung nicht zermürbt und sende mitfühlende Grüße, Gapsy.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja schrecklich, dir bleibt auch nichts erspart... gib die hoffnung nicht auf, vielleicht entwickelt sich ja doch noch alles zum positiven! hast du auch immer noch bettruhe? liebe grüße und weiterhin alles gute!

von dawn am 24.05.2010, 18:48



Antwort auf Beitrag von dawn

Oh nein, das ist ja furchtbar traurig, tut mir total leid. Ich drück Dich aus der Ferne und drücke dolle dolle die Daumen, das alles gut geht!!! LG Wuschel

von Wuuuschel am 24.05.2010, 19:08



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es euer Flöckchen schafft und gesund zur Welt kommt. Denk an euch LG Dorit

von lukimami am 24.05.2010, 19:53



Antwort auf Beitrag von dawn

ohje, arme maus... lass dich mal ganz feste drücken! dir bleibt ja wirklich nichts erspart aber trotzdem immer positiv denken, du bist schon so weit gekommen... meine daumen sind feste gedrückt! alles liebe...

von maus79 am 24.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh süße,das tut mir Leid,dass ihr kein so tollen US hattet. Ich hoffe,dass auch dieses Hämatom verschwinden wird und alles bis zum 9.Monat durchhält. Ich kann euch nur Kraft zusenden,mehr kann ich leider nicht amchen

von weibilein am 24.05.2010, 20:02



Antwort auf Beitrag von weibilein

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Du musst auch leider alles mitnehmen! Euer Flöckchen wird es ganz bestimmt schaffen, ich wünsche euch allen 3 ganz viel Kraft! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich bin gerade echt erschrocken und mir fehlen die Worte.....möchte dich einfach nur ganz fest drücken und dich bitten die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit Ganz liebe Grüße Tanja

von sunnybaby am 25.05.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Ich möchte Euch allen Danke sagen und hoffe ich kann bald endlich mal wirklich tolles berichten... Bis dahin danke für die Daumen, die lieben Gedanken von Euch und Euren Zuspruch. Ja ich muss immernoch zwischendrin liegen und bei Blutungen garnicht aufstehen... immerhin darf ich zeitweise aufstehen und vor allem auch endlich wieder sitzen. Alles eben nach Bedarf.. aber auch mit dem liegen gibts keine Garantie, dass das hilft, nur es fällt keinem Arzt was besseres ein. Drück Euch und bussi an alle Nicole / Feenstaub226

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:51